FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

18 Ehemänner, die ihre Frauen in den Wahnsinn treiben.

Den Ehemann liebt man an manchen Tagen abgöttisch und hält ihn für das größte Geschenk auf Erden – und an manchen Tagen will man ihn einfach nur an die Wand klatschen, weil er es auch nach 20 Jahren nicht schafft, die Spülmaschine richtig einzuräumen. 

Diese 18 Frauen werden von ihren Göttergatten regelmäßig zur Weißglut gebracht. Für Außenstehende sind die Missetaten der Ehemänner jedoch äußerst unterhaltsam: 

1.) „Ich wollte die Stimmung bei der Geburt meiner Tochter einfangen.“

Imgur

2.) „Ich bin 1,55 Meter groß und habe meinen 1,88 Meter großen Mann gebeten, einen Spiegel aufzuhängen.“

Imgur

3.) „Ins Schlafzimmer scheint immer ziemlich stark die Sonne herein. So habe ich meinen Mann vorgefunden.“

Imgur/Kat211

4.) „Habe mich bei meinem Göttergatten beschwert, dass er nie ein Bild von uns beiden gemalt hat und dann kam das …“

Imgur/ Indifferentpenguinisnotimpressed

5.) „Meine Frau wollte, dass ich unsere Verlobungsfotos ein wenig nachbearbeite.“

Reddit/thexyzaffair

6.) „Meine Frau wollte kein Schwangerschafts-Shooting machen, also bin ich eingesprungen.“

Imgur

7.) „Meine Frau wollte, dass ich unser Neugeborenes auf meiner Facebook-Seite integriere.“

Reddit/daitensche

8.) Geburtstagsgeschenk an die Frau Gattin: „Sex nach 40“ – ein ziemlich leeres Buch. 

Reddit/IAMGodAMAA

9.) „Ich habe meinen Ehemann für 10 Minuten mit dem Baby alleingelassen.“

Imgur

10.) Und das passiert, wenn man seiner besseren Hälfte eine Stunde allein mit dem Baby gibt.

Reddit/Krunchy_Kitten

11.) „Subtile Hinweise an meine Frau.“

Reddit/cnorwk8

12.) „Wenn man den Gemahl bittet, einem das Mittagessen einzupacken.“

Imgur

Diese 12 Exemplare von Mann sind eigentlich große Kinder – und genau das lässt das Zusammenleben mit ihnen nie langweilig werden! Wer kann davon noch ein Lied singen?