FOLGE UNS AUF

Lustige Tierbilder

15 Hundebilder, die einem den Tag versüßen.

Bei dieser Hundehitze hilft eigentlich nur, sich kopfüber in ein Bad aus Eiswürfeln gleiten zu lassen. Für alle, die das nicht tun können, gibt es zumindest etwas anderes, das den Tag immer versüßt: Hunde!

Diese 15 putzigen Vierbeiner zaubern selbst dem größten Miesepeter ein Lächeln ins Gesicht:

1.) So fluffig wie eine Wolke!

2.) „Ich bereue es, dass ich versucht habe, ein Panorama-Foto von meinem Hund aufzunehmen.“

3.) „Vor einem Monat hat Dusty im Busch einen halben Kuchen gefunden, nun muss sie bis zum Ende aller Tage täglich den magischen Kuchen-Busch inspizieren.“

4.) „Bin ich hier richtig zur Vorlesung ‘Grundlagen des Stöckchenwerfens’?“

5.) „Ich war für ein paar Tage außer Haus und mein Hund sieht aus, als würde er gerne ein ernstes Wörtchen mit mir reden.“

6.) „Habe den Besitzer nach einem Foto gefragt. Der Hund hat mein Handy gesehen, sich hingesetzt und gelächelt!“

7.) Jetzt kann die Party losgehen!

8.) Die Therapiehündin der Schule hat natürlich einen Ehrenplatz im Jahrbuch verdient.

9.) Spezielles Schuhwerk für die hohen Temperaturen.

10.) „Meine Schwester hat ein Foto von meinem Hund im Schnee gemacht, aber seine Tarnung ist zu gut.“

11.) „Ihm war langweilig in der Kneipe, also haben wir ihm YouTube-Videos von Eichhörnchen gezeigt.“

12.) Majestätisch bis in die Schwanzspitze.

13.) „Mein Hund hat ein Riesen-Chaos veranstaltet und besitzt nun die Dreistigkeit, entspannt zuzuschauen, wie ich wieder aufräume.“

14.) Wenn dein Hund fotogener ist als du selbst …

15.) … und einen besseren Klamottengeschmack hat!

Wenn man es vorher noch nicht wusste, dann spätestens jetzt: Hunde sind einfach die lustigsten Zeitgenossen!