Veröffentlicht inBildergalerien, Humor

15 Nachbarn, die ihre Nachbarschaft interessanter machen.

Nachbarn, die dich zum Lachen bringen

Manche sind freundlich, nett und hilfsbereit, mit anderen kriegt man sich dauernd in die Haare: die lieben Nachbarn. Auch wenn man sich manchmal ganz weit wegwünscht, ist es aber mit Nachbarn dann doch oft schöner als ohne. Mehl, Zucker oder auch mal Kekse werden dann hin und her getauscht, und eine Portion Spaß ist manchmal auch dabei, wie die folgenden Beispiele belegen:

1. Das passiert, wenn man den Rasensprenger anlässt und der Frost über Nacht einsetzt.

reddit.com/avtec

2. Dieser Junge hatte Lust auf eine Banane, also klingelte er an der Tür eines Hauses und fragte danach. Als er eine Banane bekam, ging er wieder.

imgur

3. „Oben: der Balkon meiner Wohnung (2 Jungs). Darunter: der Balkon unserer Nachbarinnen (2 Mädels).“

reddit.com/Ecclessis

4. Nervige Zigarettenstummel in ihrem Garten versucht diese Familie mit folgendem Schild zu verhindern: „Bitte schmeißen Sie Ihre gerauchten Zigaretten nicht in unseren Vorgarten. Unsere Katze sammelt sie ein und raucht die Reste, wir sind aber gerade dabei, ihr das Rauchen abzugewöhnen.“

reddit.com/louisxxx

5. „Es ist drei Uhr nachts und mein Nachbar hat ein Meeting mit seinen Wassermelonen.“

Reddit

6. Wer sagt, dass man nur mit Hunden spazieren gehen kann?!

imgur/hamdangled

7. Dieser Waschbär hat sich ein besonderes Plätzchen zum Relaxen ausgesucht.

reddit.com/c-root

8. „Der Briefkasten meines Nachbarn ist eine Mikrowelle.“

reddit.com/Ophthalnurse

9. „Eine Freundin von mir sah das hier im Vorgarten ihrer Nachbarn.“

Reddit/woundedstork

10. „Meine Nachbarn haben ihren Balkon in ein Piratenschiff verwandelt.“

imgur

11. Magisch! Auf dem einen Grundstück ist es noch Herbst, während nebenan schon der Winter eingezogen ist.

imgur

12. Er hatte genug davon, dass die Nachbarn Bälle gegen sein Haus kickten.

13. Dieser Nachbar hat einen sehr extravaganten Geschmack. 

imgur/Imgursotouchyfeely

14. Daniel Düsentrieb lässt grüßen. Dieses Auto fährt mit Feuerholz.

reddit.com/operson

15. Da kann jemand die Weihnachtstage wohl kaum erwarten?! 

reddit.com/MisterRivers

Ohne manch einen spleenigen Nachbarn wäre die Welt doch viel langweiliger, nicht wahr?