Veröffentlicht inHumor

15 lustige Omas, die Enkel mit Sprüchen zum Lachen bringen

Enkel erzählen von den Sprüchen ihrer lustigen Omas. Diese coolen Großmütter nehmen kein Blatt vor den Mund!

© giorgiomtb - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Lustige Omas sind die Besten. Sie sind die Lieblinge ihrer Enkel und viele von ihnen haben zu jeder Gelegenheit lustige Sprüche parat. Das Gute am Alter ist, dass man sich schon lange keine Sorgen mehr macht, was andere denken. Dann kann man wirklich alles sagen, was einem durch den Kopf geht.

Diese lustigen Omas nehmen jedenfalls absolut kein Blatt vor den Mund. Die lustigen Sprüche, die sie von sich geben, wurden in einer Twitter-Umfrage gesammelt.Wenn man dringend einmal etwas zum Lachen braucht, sind diese Großmütter unschlagbar.

Ein lustiges Porträt einer Rentnerin die mit Schirmmütze, Sonnenbrille und verschränkten Armen posiert.
Diese Oma-Sprüche sind einfach Gold wert. Foto: giorgiomtb – stock.adobe.com

1. Oma sagt, wie es ist

„Ich war 14 und die ganze Familie saß beim Abendbrot. Ich fragte: ‚Warum soll ich denn meinen Schrank aufräumen, da guckt doch keiner rein?‘ Meine Oma sagte: ‚Du wäschst dich doch auch in der Poritze, oder?'“

15 lustige Omas, die Enkel mit Sprüchen zum Lachen bringen