Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Lustig

15 Onkel, die nur Flausen im Kopf haben.

Lustige Onkel

Wenn jemand in der Familie das Vorrecht auf Schabernack am Fließband hat, dann ist es der Onkel! Diese 15 Herren der Schöpfung sind Scherzkekse der Extraklasse und machen ihrem Ruf alle Ehre: 

1.) „Mein kinderloser Onkel beim Babysitten.“

Reddit/alternativestats

2.) Das kleine Mädchen wird das Geschenk ihres Onkels entweder lieben oder davon Albträume bekommen!

reddit/jaysmitty021

3.) Dieser Onkel hat seiner neugeborenen Nichte in liebevoller Kleinstarbeit eine eigene Krippe gebaut – in Form eines Weißen Hais. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

4.) „Weiterer Erfolg als Onkel: Habe meinem Neffen weisgemacht, dass hier Marshmallows wachsen.“

Imgur

5.) „Mein Onkel hat ein Halloween-Kostüm gefunden – sich selbst.“

Imgur

6.) „Mein Onkel hatte einen Heidenspaß beim Tierarzt!“

7.) „Nur meine Nicht und ich in unseren Stramplern!“ 

Imgur

8.) Dieser Onkel hat sich für die standesamtliche Trauung die besten Plätze ausgesucht – für sich und seine romantischen Totenkopf-Ballons. 

Reddit/Cptnbumout

9.) „Mein Bruder und ich sind diese Woche Onkel von Zwillingen geworden. Der erste Eindruck zählt, deshalb haben wir uns ordentlich aufgehübscht.“

Reddit/Kraziefrazie

10.) Onkel Dave ist offensichtlich der Einzige, der diese T-Shirts für ein gelungenes Weihnachtsgeschenk hält.

Imgur

11.) „Mein Onkel und mein Vater haben die Haar-Extensions meiner Cousine gefunden und schicken der ganzen Familie Model-Fotos.“

Imgur

12.) „Habe Verstecken mit meinem 3-jährigen Neffen gespielt. Er kam ins Zimmer, hat alles mit den Augen abgesucht und ist wieder gegangen. Das war mein Versteck.“

Imgur

13.) „Meine Nichte mit dem neuen Schnuller, den ich ihr geschenkt habe.“

Imgur

14.) „So hat mir mein Onkel sein Geldgeschenk zum Schulabschluss überreicht. Ja, es handelt sich um Mehl, Rasengras und eine Softair-Waffe, aber ich habe beim Öffnen einen Herzinfarkt bekommen.“

Imgur

15.) „Mein Onkel hat ein neues Tattoo. Weihnachten wird merkwürdig dieses Jahr.“

Imgur

Schräg, schrullig und mit ganz eigenem Sinn für Humor, den nicht immer alle teilen. Aber genau dafür lieben wir sie! Diese Onkel sind einfach zum Kugeln.