Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

15 Leute, die zur richtigen Zeit das richtige T-Shirt trugen.

Perfektes Outfit

„Kleider machen Leute“, heißt es so schön. Tatsächlich verbringen nicht wenige Menschen täglich viel Zeit vor dem Spiegel, um ihre Kleidungsstücke perfekt aufeinander abzustimmen. Doch diese 15 Leute haben sich am Morgen vermutlich gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht, was sie anziehen sollen. Und dennoch passt ihr Outfit auf lustige Weise geradezu perfekt zu der Situation, in die sie am jeweiligen Tag geraten sind!

Zur richtigen Zeit das richtige Oberteil tragen: Dieses Kunststück ist den 15 T-Shirt-Trägern auf unnachahmliche Weise gelungen.

1.) Wenn sich zwei Bill Murray-Fans zufällig in der Bar treffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2.) Wie aus dem Katalog gestiegen.

Imgur

3.) „Warnung: Ich mache dumme Sachen“ – das gilt eher für die Herrschaften hinter dem Shirtträger.

Reddit/Coolwhipz

4.) „O Mist!“ beschreibt seine Situation in der Tat sehr gut.

Reddit/eternalmind

5.) Ein Mann, der ganz nach seinem Motto lebt: „Ich mache gerne Party und mit Party meine ich Nickerchen.“

Reddit/gwarsh41

6.) „Das ist wirklich scheiße“: Da muss der Verhaftete seinem Oberteil leider recht geben.

7.) Wenn Herrchen und Hund genau zum Outfit passen.

Reddit/lagnaktor

8.) „Ich bin Bombe“: Nicht gerade die beste Kleiderwahl, wenn die Schule gerade eine Bombenwarnung erhalten hat.

Imgur

9.) „Ich lief durch die Straßen von Philadelphia, als ich auf meinen Doppelgänger traf.“

Reddit/CircadianHour

10.) Hoffentlich wird das Schweinchen nicht an den Mann im „Ich liebe Bacon“-Shirt verkauft!

Reddit/Bobby824

11.) „Sperma brennt“ – ob der Trainer sie absichtlich so nebeneinander auf die Ersatzbank gesetzt hat?

Reddit/AFeast

12.) „‚Ich bin hier, weil du etwas kaputtgemacht hast‘ – mein Freund hatte bei der Geburt meines Kindes unbeabsichtigt das lustigste T-Shirt an.“ 

Reddit/tg989

13.) „Ich bin der Grund, warum wir keine schönen Sachen haben können!“ Da muss auch Mama schmunzeln.

Imgur

14.) Die Nummer auf seinem T-Shirt und die Startnummer beim Marathonlauf sind identisch!

Reddit/Sneaky-Goat

15.) „Klang nach einer guten Idee“ sagt das Oberteil, aber das Boot ist anderer Meinung.

Reddit/7788

Sei es der perfekte Spruch, das perfekte Muster oder der perfekte Aufdruck – die Fotos zeigen, wie viel Spaß man dabei haben kann, wenn ein Oberteil in der richtigen Situation optimal zur Geltung kommt!