Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

Mein lieber Scholli, haben diese Leute keinen Spiegel zuhause? Bei diesen Bildern kommt man aus dem Wundern nicht heraus.

Oh, là, là – ein Augenschmaus

De gustibus non est disputandum – über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder doch? Modesünden lauern bekanntlich überall, im Schwimmbad aber sollte es aufgrund naturgemäß knapper Bekleidung kaum möglich sein, in ein modisches Fettnäpfchen zu tappen. Weit gefehlt! Was alles möglich ist, zeigen die folgenden Bilder. Zum Glück lässt sich erahnen, dass einige dieser Trendsetter es auch mit Humor nehmen.

pin

pin

pin

pin

pin

pin

pin

pin

pin

pin

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

pin

pin

pin

De gustibus … ach, wenigstens ein paar tausend Jahre hat der Spruch gehalten. Aber die Moderne bekommt anscheinend alles klein.