Veröffentlicht inEmotionales, Wissenswertes

Mädchen singt „Frozen“-Lied in ukrainischem Schutzbunker

In einem Schutzbunker in der Ukraine fängt ein kleines Mädchen plötzlich an zu singen. Das beliebte Lied ‚Let it Go‘ aus dem Film ‚Frozen‘ klingt durch den Bunker und alle hören zu.

©

Während die Menschen in der ukrainischen Stadt Kiew in Schutzbunkern Zuflucht suchen und auf ein baldiges Ende des Krieges hoffen, gab es einen kleinen Moment, der in dieser trostlosen Lage ein wenig Hoffnung spenden konnte.



Ein kleines Mädchen fing an, die ukrainische Version des beliebten Liedes „Let It Go“ aus dem Disneyfilm „Frozen“ zu singen.

©Twitter/Ankita Jain

Die Menschen um das Kind herum wurden still, hörten zu und fingen den Moment mit ihren Handys ein. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Erinnerung daran, dass Krieg immer auch die Unschuldigsten trifft. Aber auch daran, dass Menschen selbst in den dunkelsten Augenblicken noch Hoffnung finden.

Quelle: twitter

Vorschaubilder: ©Twitter/Ankita Jain