Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Lustig

20 Bilder zeigen eine Schwangerschaft aus männlicher Sicht.

Was Männer nicht alles zu Gesicht bekommen

Eine Schwangerschaft ist für jedes Paar eine aufregende Reise. Die Frauen erleben in diesen 40 Wochen zahlreiche körperliche Veränderungen: Anfangs werden viele werdende Mamas von fieser Übelkeit heimgesucht. Wenn ihnen dann endlich nicht mehr schlecht ist, können sie häufig an nichts anderes mehr denken als an ihre Hungergelüste. Dabei wollen sie meist nicht nur Süßigkeiten oder Chips essen, sondern sie kreieren auch gern die irrsinnigsten Essenskombinationen wie Schokolade mit Gewürzgurken. Zusätzlich warten viele Frauen mit unvorhergesehenen Stimmungsschwankungen auf: Was gestern noch komisch war, rührt heute zu Tränen.

Unter diesem Sturm der Hormone haben häufig die werdenden Väter zu leiden. In den 40 Schwangerschaftswochen müssen sie sicher so einige Stimmungsschwankungen kommentarlos über sich ergehen lassen. Immerhin können sie dafür eine ganze Schwangerschaft lang der Retter in der Not sein, denn sie sind diejenigen, die spät abends noch in den Supermarkt fahren, um die Wünsche ihrer Frau zu erfüllen. Sie sind diejenigen, die ihre Liebste schlafen lassen, wann immer sie müde ist. Und sie sind diejenigen, die die eine oder andere Vergesslichkeit ihrer besseren Hälfte mit einem Lächeln im Gesicht hinnehmen.

Die folgenden 20 Bilder zeigen, wie Männer die aufregende Reise einer Schwangerschaft erleben.

1.) „Meine schwangere Frau kommt beim Essen nicht mehr an den Tisch.“

Imgur

2.) Hoffentlich reichen die Süßigkeiten für den Abend.

Imgur / markbmusic

3.) Sie musste die Trage für das Baby unbedingt schon ausprobieren.

Imgur

4.) „Weil meine schwangere Frau ihre Füße nicht mehr sehen kann, bat sie mich, ihre Zehen zu lackieren.“

Imgur / JamesBondHavingAStroke

5.) Hoffentlich sind genügend Gewürzgurken im Haus.

Imgur / DudleyWhiskas

6.) „Meine Frau sagt, DAS ist der einzige Vorteil einer Schwangerschaft.“

Imgur

7.) Ob die Käsebällchen wohl für den ganzen Campingausflug reichen?

Instagram / jasonhambone

8.) „Meine schwangere Frau sagt, sie hat den perfekten Strampler für unseren Sohn gefunden. Darauf steht: ‚Wenn du mich findest, bring mich zurück zu meinem Vater.'“

reddit / Forgotpassword0879

9.) „Das ist das Ergebnis, wenn sich eine schwangere Frau auf einen Spaziergang vorbereitet.“

Twitter / jason

10.) „Meine schwangere Frau übte ihre Pucktechnik an unserem Hund.“

reddit / ohaivoltage

11.) Das ist das Samstagabendprogramm einer Schwangeren.

reddit / TheRudestBeaver

12.) Auf Vanilleeis hatte sie wohl keine Lust.

imgur / woozi_11six

13.) „Ich schrieb meiner schwangeren Frau eine Nachricht und fragte, wie es ihr geht. Daraufhin schickte sie mir dieses Bild.“

imgur

14.) „Meine schwangere Frau schickte mich spätabends los, um diese Dinge zu kaufen.“

reddit / Warlizard

15.) Bei der gähnenden Leere im Kühlschrank kann man schnell in Tränen ausbrechen.

reddit / Bowkneeknee

16.) Sie musste unbedingt die Babyschale fürs Auto ausprobieren.

reddit / atomicfroster

17.) „Wenn deine schwangere Frau ein Truthahnsandwich möchte, aber kein abgepacktes Fleisch will, dann schmorst du den verdammten Truthahn eben selbst!“

reddit / Patman350

18.) „Sie öffnete die Packung und begann den Muffin zu essen, noch bevor ich das Auto starten konnte.“

Instagram / c_owen12

19.) „Meine schwangere Frau ist so vergesslich, dass sie vergessen hat, mir die Brote zu belegen.“

Instagram / franki743

20.) Dann gibt es heute wohl doch Sport im Fernsehen.

Instagram / drumsnstrums

Diese 20 Fotos haben definitiv gezeigt, dass werdende Väter während einer Schwangerschaft so einiges zu sehen bekommen. 

Die meisten Männer nehmen die schwangerschaftsbedingten Veränderungen ihrer Frauen jedoch mit Humor, denn die Freude auf das gemeinsame Kind lässt sich nicht so leicht trüben. Und nach der Schwangerschaft können die frischgebackenen Eltern auf jeden Fall eines tun: nämlich gemeinsam über die letzten 40 Wochen lachen.