Veröffentlicht inFamilie

Enkelin erkennt depressive Oma nach Umstyling nicht wieder.

Wahre Schönheit

Sich nach zahlreichen Schicksalsschlägen wieder aufzuraffen, fällt vielen Menschen nicht leicht – wen kümmert in solchen Momenten schon das Aussehen? Dabei ist es gerade in solch einer Situation wichtig, sich selbst wertzuschätzen. Das zeigt die Geschichte von Mary Johnson. Für die Großmutter waren die letzten Monate eine einzige Katastrophe, viele ihrer Freunde und Familienmitglieder waren verstorben, u.a. auch ihre Mutter.

Rumble/TheMakeoverGuy

Ohne die Hilfe und Unterstützung ihrer Enkeltochter wäre Mary vermutlich in der Trauer versunken. Im Geheimen bereitete die junge Frau etwas ganz Besonderes vor: Sie vereinbarte für ihre Großmutter einen Termin bei „The Makeover Guy“, einem Schönheitssalon, der auf Umstyling spezialisiert ist. Der erfahrene und bekannte Hairstylist Christopher Hopkins kümmerte sich rührend um Mary und machte sich sofort ans Werk.

Rumble/TheMakeoverGuy

„Sie meint, dass sie nicht mehr hübsch ist. Aber das ist sie. Ich möchte, dass sie das sieht“, erzählt Marys Enkelin. Doch von dem verblüffenden Ergebnis war selbst die junge Frau überrascht.

Rumble/TheMakeoverGuy

Trotz anfänglicher Bedenken hat Mary das Umstyling sehr genossen. Nach der Aktion strotzte sie nur so vor Lebensfreude. Am nächsten Tag schickte sie dem Salon sogar eine herzerwärmende Dankes-E-Mail: „Als ich heute Morgen in den Spiegel sah, gefiel mir der Anblick. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Mein Ehemann ist auch vollkommen begeistert! Gestern Abend sagte er, ich sei wunderschön. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich die Frisur und das Make-up beibehalten werde!“

In dem folgenden Video (auf Englisch) siehst du noch einmal Marys atemberaubende Verwandlung:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von rumble.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist es nicht wunderbar, wie glücklich Mary jetzt wieder ist? Alles, was sie brauchte, war ein kleiner Stupser in die richtige Richtung, um Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Das ist der Start in ein neues Leben!