Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Hospiz-Pfleger erweist sterbender Frau letzte Ehre.

Ein letzter Wunsch.

Es sind die letzten Tage in Marys Leben. Sie verbringt sie in einem Hospiz in Austinburg, Ohio (USA) und sie hat einen ungewöhnlichen, letzten Wunsch: Mary hat in ihrem Leben Klavier- und Gesangsunterricht gegeben. Und sie möchte unbedingt noch einmal das Lied „How Great Thou Art“ hören, bevor sie stirbt. Der Krankenpfleger an ihrer Seite erfüllt ihr den Wunsch sofort, denn er und Mary kennen sich bereits, seit er 9 Jahre alt ist: Joshua ist einer ihrer Schüler und sie hat ihn sein Leben lang begleitet.

©Youtube/Mrs. Goodman

Marys Schwiegertochter und ihr Sohn nehmen diesen unglaublichen Moment zwischen den beiden auf und da kann man nur sagen: „Gänsehaut“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mary ist leider mittlerweile verstorben – dies macht den Moment noch umso emotionaler. Unsere Hochachtung gilt den unermüdlichen Frauen und Männern, die ihren Job so gut machen und Patienten wie Mary so eine unvergleichliche letzte Zeit ermöglichen.