Veröffentlicht inHumor

Zur Feier des Tages filmt sich die Frau im Auto. Doch als sie in den Spiegel sieht, dreht sie durch.

Komplett ausgerastet.

Auf einem Parkplatz vor einem Kaufhaus in den USA redet eine Mutter scheinbar mit sich selbst. Ihr Geburtstag ist fast vorbei, aber sie macht sich noch ein besonderes Geschenk und hält ihre Reaktion auf Video fest. Bei Minute 2:00 führt sie ihr Präsent vor und beweist damit, dass man sich zwar nicht selber kitzeln, aber sehr wohl selber zum Lachen bringen kann.

 

Es sind die kleinen Freuden, die einem das Leben versüßen. Bei allem Ernst sollte man einfach mal das kleine Spielkind in sich selbst von der Leine lassen. Das macht die „Chewbacca-Mutter“ wirklich vorbildlich, und kitzelt mit ihrem Lachkrampf gleich das Zwerchfell der halben Welt. Denn nichts ist ansteckender als das Lachen eines großen Kindes.