Veröffentlicht inFamilie, Humor

Vater lässt frühgeborenen Sohn Männersachen tun

Süße Männlichkeit

Dass sich etliche Väter mit ihren kleinen Kindern Späße erlauben, wenn sie beispielsweise auf sie allein aufpassen, beweist z.B. diese Bildergalerie aufs Trefflichste. Aber nur wenige geben sich dabei so viel Mühe wie der zweifache Familienvater Matt Mac. Wie schon mit seiner Tochter wollte Matt auch mit seinem erst kürzlich geborenen Sohn Ryan einige lustige Fotos schießen, die ihn in besonderen Posen abbilden.

Der Clou: Alle Bilder zeigen den kleinen Jungen bei ziemlich männlichen Tätigkeiten wie dem Holzhacken oder dem Rasieren – im wahrsten Sinne des Wortes „frühreif“. Jedes Motiv erfordert ungefähr zwanzig Minuten Vorbereitung, bis es im Kasten ist. Dann sortiert Matt die gelungenen Bilder aus und bearbeitet sie ein wenig mit Photoshop. Dabei herausgekommen sind die folgenden zwölf Bilder, die nicht nur sehr witzig, sondern auch sehr süß sind:

1.) Nach der Rasur ist sein Gesicht so glatt wie ein Babypopo.

Imgur/bonebowl

2.) Mit genügend Feuerholz übersteht man sorglos den Winter.

Imgur/bonebowl

3.) Offensichtlich ist es ein Rasenmäher mit Radantrieb.

Imgur/bonebowl

4.) Wenn man groß und stark werden will, sollte man dafür schon früh etwas tun.

Imgur/bonebowl

5.) Ein Chip macht vier Kekse.

Imgur/bonebowl

6.) Jeder fängt einmal klein an.

Imgur/bonebowl

7.) Tranchieren will gelernt sein.

Imgur/bonebowl

8.) Der Ölstand sieht gut aus.

Imgur/bonebowl

9.) Und ab geht die Post!

Imgur/bonebowl

10.) Auf dem Weg zur Arbeit.

Imgur/bonebowl

11.) Kein Anfänger mehr.

Imgur/bonebowl

12.) Er ist ganz schön gewachsen.

Imgur/bonebowl

Keine Sorge, der kleine Ryan wurde keiner Gefahr ausgesetzt. In jedem Foto hält ihn entweder sein Vater oder seine Mutter fest, was aus der Aufnahme wegretuschiert wurde. Was Ryan wohl in achtzehn Jahren zu diesen Fotos sagen wird? Matt ist schon jetzt sehr gespannt.

Vater lässt frühgeborenen Sohn Männersachen tun