Veröffentlicht inKuriositäten

20-Jährige will Kleinkind sein und nennt Partner ‚Papa‘

Die 20-jährige Max lebt zusammen mit ihrem Freund einen seltsamen Fetisch aus – eine sogenannte Autonepiophilie: Sie verhält sich wie ein Kleinkind und will auch so behandelt werden.

Ein rosa Schnuller liegt auf einer Decke.
© Pixabay/Couleur

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wie im Märchen Peter Pan gibt es Menschen auf dieser Welt, die niemals erwachsen werden wollen. Die 20-jährige Max aus dem US-Bundesstaat Kentucky ist ein solcher Mensch. Gemeinsam mit ihrem 31-jährigen Lebensgefährten Johnny lebt sie einen ganz besonderen Fetisch aus.

Max liegt mit ihrem Freund im Bett.
Der Partner macht das Baby-Spiel mit. Foto: YouTube/Barcroft TV

Max hat eine ungewöhnliche Vorliebe: „Autonepiophilie“ (auch „Adultes Babysyndrom“ genannt). Dafür schlüpft die 20-Jährige jeden Tag aufs Neue in dieselbe Rolle: Als „Little Max“ (Kleine Max) ist sie von einer Sekunde auf die nächste wieder 5 Jahre alt und verwandelt sich beinahe perfekt in ein unschuldiges Kleinkind.

Freund liest Freundin mit Schnuller im Mund aus einem Buch vor.
Das ‚Riesenbaby‘ genießt gemeinsame Vorlesestunden. Foto: YouTube/Barcroft TV

Johnny, Max‘ Lebensgefährte, den sie rollengerecht „Daddy“ (Papa) nennt, schlüpft dabei natürlich auch in die Rolle des Vaters, der mit seiner Tochter auf dem Spielplatz herumtollt, ihr Gute-Nacht-Geschichten vorliest und sie auch mal tadelt, wenn das „Töchterchen“ es zu weit treibt. Wie ihre Umwelt bei ihren Rollenspielen auf die beiden reagiert, ist ihnen nicht wichtig.

Freund schiebt Freundin auf der Schaukel an.
Natürlich geht es auch auf den Spielplatz. Foto: YouTube/Barcroft TV

Menschen, die diesen Fetisch ausleben, möchten von ihren Angehörigen behandelt werden wie Babys oder Kleinkinder. Sie trinken Milch aus einer Nuckelflasche, tragen (manchmal) Windeln, kuscheln mit ihren Stofftieren, lesen Kinderbücher und haben oftmals einen Schnuller im Mund. Manche empfinden bei dieser Art Rollenspiel einen sexuellen Reiz, andere dagegen haben einfach nur Spaß am Spiel mit ihren erfundenen Charakteren.

Frau rutscht auf einem Spielplatz eine Rutsche hinab.
Fürs Rutschen ist man nie zu alt! Foto: YouTube/Barcroft TV

Max und Johnny sind so ein Pärchen. Sie erfüllt es voll und ganz, dem Alltag zu entfliehen, indem sie „Vater und Tochter“ spielen. Dabei erfolgt die Verwandlung der 20-jährigen Max in die 5-jährige Little Max nicht unkontrolliert; sie kann jederzeit wieder aus ihrer Fantasiefigur herausschlüpfen.

Frau mit Schnuller im Mund liegt im Bett.
So ein Tag als Baby ist anstrengend. Foto: YouTube/Barcroft TV

Hier kannst du dir selbst ein Bild von Max‘ und Johnnys Alltag verschaffen (Video auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Max‘ und Johnnys Hobby mag vielleicht von vielen Menschen belächelt werden, doch solange sie sich in ihrem Vater-Tochter-Rollenspiel wohlfühlen und niemand dadurch zu Schaden kommt, können sie die irritierten Blicke ihrer Umgebung auch in Zukunft getrost ignorieren.

„Jedem Tierchen sein Pläsierchen“, heißt es doch so schön. Dass es Menschen mit noch ungewöhnlicheren Vorlieben gibt, sieht man an diesen 7 Menschen, die sich in Gegenstände verliebt haben.

Vorschaubilder: ©YouTube/Barcroft TV ©Pixabay/Couleur