Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Was die Kellnerin am Tisch findet lässt sie in Tränen ausbrechen. Ihre Geschichte musst du kennen.

Alle Gute kommt zurück.

Diese Geschichte bringt einem sehr nahe, wie eine gute Tat zu einem zurückkehrt – warum es sich immer lohnt, anderen zu helfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine kleine Geste kann manchmal der Beginn einer großen Geschichte sein. Jeder Mensch kann dazu beitragen, anderen zu helfen und das Leben für alle ein kleines bisschen besser zu machen.