Folge Uns Auf

Bildergalerien

Memes: 22 verwirrende Bilder und optische Täuschungen

Gute Kunstwerke werfen Fragen auf. Wenn man es so sieht, dann sind die folgenden verwirrenden Bilder und optischen Täuschungen ganz große Kunst – denn sie lassen den Betrachter komplett ratlos zurück.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Es gibt Bilder, die seit der Erfindung des Internets durchs Netz zu geistern scheinen und die fast jeder irgendwann einmal zu Gesicht bekommen hat. Manche davon wurden zu sogenannten „Memes“, also zu lustigen Bildmotiven, die sich im Internet viral verbreiten. Doch auch wenn die meisten von uns diese kuriosen Schnappschüsse und optischen Täuschungen schon einmal gesehen haben, bleibt eine Frage ewig unbeantwortet: „Was ist hier eigentlich los?“

1. Ein Bäcker in der Sinnkrise?

2. Süßer Schrumpfkopf.

3. Gewagtes Nageldesign.

4. Der neue Nachbar geht die Wände hoch.

5. Ein Fall für das Jugendamt – und die Kripo.

6. Frühstück ist fertig!

7. Die Cheerleaderinnen haben ihm den Kopf verdreht.

8. Diese Rattenpelzmütze ist vegan.

9. „Kombiniere: Das ist ein Schlagloch!“

10. Hauptsache, er sitzt bequem.

11. Diese Nixe ist gut zu Fuß.

12. Eine seltene Doppel-Sphinx.

13. Ob dieses „Totem“ durch den TÜV kommt?

14. So viele Fragen …

15. Automatenyoga ist voll im Trend.

16. Er ist hochgebildet.

17. Zeit, über einen Umzug nachzudenken.

18. Ein astreiner Topfstand.

19. „Entspann dich, Baby!“

20. Fiffi lässt die Fetzten fliegen.

21. Ein feines Näschen.

22. „Nicht lang schnacken, Fluppe in den Nacken!“

Die Hintergrundgeschichten vieler dieser verwirrenden Bilder werden wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Bestimmt werden einige der kuriosen Schnappschüsse noch unseren Enkeln als Memes begegnen.

Noch mehr kuriose Memes, optische Täuschungen und lustige Bilder findest du hier:

Quelle: brightside
Vorschaubilder: ©Twitter/pic18614238 ©Pinterest

Memes: 22 verwirrende Bilder und optische TäuschungenMemes: 22 verwirrende Bilder und optische Täuschungen