Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

10 Leute erzählen von ihren unheimlichsten Erlebnissen

Beinahe jedem Menschen passieren Dinge, die sich nicht mit logischem Menschenverstand erklären lassen. Im Internet berichten diese 10 Leute von ihren unheimlichsten Erlebnissen

Ein Grab mit einem verzierten Grabstein auf einem Firedhof.
© U. J. Alexander - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Hast du dir auch schon mal in Gedanken eine Situation ausgemalt, die dann genau so passiert ist? Dann war es ja vielleicht kein gewöhnlicher Gedanke, sondern eine waschechte Vision. Selten lassen sich solche Erfahrungen mit der uns bekannten Logik erklären und manche dieser Erlebnisse werden uns wohl bis zu unserem Lebensende ein Rätsel bleiben.

Die folgenden 10 Menschen berichten von unheimlichen Begegnungen mit Geistern von Verstorbenen, von Visionen, Zeitreisen und anderen paranormalen Phänomenen, die ihnen widerfahren sind. 

Ein Grab mit einem verzierten Grabstein auf einem Firedhof.
Menschen erzählen von ihren gruseligsten Erlebnissen. Foto: U. J. Alexander – stock.adobe.com

1. Anruf aus dem Jenseits

„Meine Mutter starb vor 13 Jahren. Vor etwa vier Jahren machte mein Vater mit seiner neuen Freundin Urlaub in Arizona. Er erzählte, wie er auf dem Hotelbett lag und Fernsehen schaute, als plötzlich das Telefon klingelte. Er ging ran und konnte die Stimme meiner Mutter hören, die sagte: ‚Ich bin okay.‘ Er antwortete: ‚Cass?‘ Die Verbindung war zwar schlecht, doch Mutter sagte dann: ‚Sag Heather (mir), es geht mir gut.‘ (…) Er rief mich sofort an, obwohl es mitten in der Nacht war, und er weinte. Mein Vater glaubt nicht an solch paranormalen Kram, aber diesen Anruf kann er sich bis heute nicht erklären.“ (Quelle: ©Reddit/Infinitechemistry88)

Weiterblättern – Die übrigen Gruselgeschichten findest du auf den folgenden Seiten.