Veröffentlicht inBildergalerien, Inspirierend, Vorher / Nachher

14 Menschen sind nach dem Abspecken nicht wiederzuerkennen

Gewicht zu verlieren und dauerhaft zu halten ist eine schwierige Aufgabe. Diese 14 Menschen haben extrem abgenommen und sind nun nicht mehr wiederzuerkennen! Ihre Vorher-nachher-Fotos sind eine wahre Inspiration.

Diese 15 Personen haben eines gemeinsam: Sie haben einst mit schwerem Übergewicht gekämpft. Der Gesundheit zuliebe, auf Anraten ihrer Ärzte und weil sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt haben, haben sie einen Schlussstrich gezogen und ihren inneren Schweinehund überwunden.

Mit einer Ernährungsumstellung, regelmäßigem Sport und ganz viel Willensstärke haben sie das erreicht, was man heute auf den Vorher-nachher-Bildern bewundern kann. Kaum mehr wiederzuerkennen! 

1.) Da fehlen einem die Worte. 

Pinterest

2.) „77 Kilo sind weg und ich vermisse sie nicht!“

Imgur/angyles

3.) „177 verlorene Kilos liegen zwischen uns – und wir denken noch nicht ans Aufhören.“

Instagram/chantellevsg

4.) Ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Instagram/adry_bella

5.) Innerhalb des  letzten Jahrzehnts hat dieser Mann unglaubliche 196 Kilo verloren. 

Reddit/Tycowboy

6.) Die alten Hosen passen nun nicht mehr. 

Imgur/deviatednorm

7.) Nachher-Foto mit fast 60 Kilo weniger. 

Reddit/Funfactsarefun

8.) Dank Magenverkleinerung sind bei diesem Mann schon 90 Kilo geschmolzen. 

Imgur/MrZigglesworth

9.) „Ich habe mit der Zeit gelernt, meine Dehnungsstreifen zu akzeptieren. Es ist eine Erinnerung an die Stärke und Hingabe, die ich meinem Ziel gewidmet habe.“ 

Instagram/weightlosshero

10.) „15 Kilo: Vor einem Jahr habe ich aufgehört zu trinken.“

Reddit/ iDoneDo

11.) Die Pfunde sind gepurzelt, doch das Lächeln ist geblieben. 

Imgur/ifinallyfoundanamethatwasntinusethankgod

12.) Einfach halbiert! 

Reddit/Tiverty

13.) „Ich bin endlich dort angekommen, wo ich meinen Körper haben wollte. Es hat 9 Jahre gedauert, es war hart, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich.“ 

Pinterest

14.) Fast 300 Kilo hat diese Frau einst auf die Waage gebracht und konnte kaum laufen. Mit 180 Kilo weniger und neu gewonnenem Selbstbewusstsein ist sie kaum noch wiederzuerkennen. 

Imgur/Zanzaboonda

Die ehemaligen Schwergewichte haben einen langen, harten Weg hinter sich. Doch es hat sich gelohnt! Und die schönste Verwandlung ist das neue, glückliche Strahlen auf ihren Gesichtern.

Diese Bildergalerie zeigt inspirierende Frauen, die ihrem Gewicht erfolgreich den Kampf angesagt haben.