Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Humor

Video: Baby sieht zum 1. Mal Weihnachtsdeko und flippt aus.

Große Kinderaugen

Der kleine Mick Law erobert im Internet gerade alle Herzen im Sturm. Der Grund dafür ist das Video, das seine Mutter Hannah aufgenommen hat. Zu sehen ist der pausbäckige Junior, wie er im Einkaufswagen sitzt und von Mama durch die Weihnachtsabteilung des örtlichen Supermarkts in Mapleton (USA) geschoben wird. Seine Reaktion, als er zum ersten Mal im Leben all die blinkende Pracht erblickt? Schaut selbst: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Das Baby reißt die Augen auf und sein Mündchen formt sich zu einem großen O: Beim Anblick von Weihnachtsbaum, Rentieren und funkelnden Lichtern kriegt sich Mick gar nicht wieder ein. Gibt es etwas Schöneres, als die Welt durch Kinderaugen zu sehen? Weihnachten kann auf jeden Fall kommen!