Veröffentlicht inKuriositäten

Es ist eklig, aber auch sooo befriedigend. Noch nie hat man so wundervoll abgezogene Mitesser gesehen.

Zieh, zieh, zieh! Oha!

Die meisten werden dieses Gefühl kennen: Man will etwas nicht sehen, kann aber trotzdem nicht wegschauen. Und irgendwie ist es dann am Ende doch sehr befreiend. So wie dieses Video, in dem einfach Unmengen an Mitessern von der Nase gezogen werden. Aber man kann sich ganz genau das erlösende Gefühl vorstellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, eklig oder inspirierend? Das soll jeder für sich entscheiden.