Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

20 Tiere, die mit ihren Menschen mitgereist sind.

Unterwegs

Ob mit dem Bus, der Bahn oder sogar dem Flugzeug – wenn wir verreisen, dann muss manchmal auch unser bester tierischer Freund mitkommen.

Das kann gutgehen oder auch nicht – nicht jedes Tier reagiert gleich gut auf eine ungewohnte Umgebung und Fortbewegungsart. Aber was Passagiere und Personal schon so alles auf dem Sitz nebenan gesehen haben, ist oft kurios, niedlich oder schlicht unglaublich.

Hier kommen 25 putzige Reisende, die man so nicht erwartet hätte.

1.) „Noch drei Stationen, dann bin ich daheim.“

Imgur/Wiredhusky

2.) Der bravste Passagier im ganzen Flugzeug.

Imgur/MisterSaigon

3.) Das ist ein … Therapie-Truthahn. Der muss mitkommen, auch im Flugzeug.

Reddit/biggestlittlepickle

4.) Er darf gerne überallhin mitreisen!

Reddit/rumblewayne

5.) Dieser Fahrgast ist ruhig und entspannt.

Imgur/verguy

6.) Das ist Gunter. Gunter fliegt gern.

Imgur/SEEJFLY

7.) Ob das Kätzchen auch einen Fahrschein hat?

Reddit/newloops

8.) „Hallo, ich bin die Bordunterhaltung!“

Imgur/asiandontraisin

9.) Hier gibt’s nichts zu gucken. Das ist nur ein Mann mit seinem Panda.

Imgur/imadoki13579

10.) In der Berliner U-Bahn. Hier hat man schon Schrägeres gesehen.

Imgur/henriksen1

11.) Er scheint etwas gelangweilt.

Imgur/WatDaPho

12.) Ein bezaubernder Fahrgast.

Reddit/metal_lover1012

13.) Das ist mal eine Taube mit Ambitionen.

Imgur/claz550

14.) Das Zwergpony geht auf große Reise.

Imgur/Goldendexter

15.) Der große Hund hat leider große Angst.

Reddit/rockford4

16.) Er dagegen könnte entspannter nicht sein.

Reddit/Anniba

17.) „Die Ente bleibt draußen!“ „Herr Müller-Lüdenscheidt!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

18.) „Was soll das heißen, wir sind unter der Erde?“

Imgur/mybodyisajacuzzi

19.) Ein ganzer Zug voller Glück!

Imgur/NeverShouldveComeHere

20.) Sucht euch jemanden, der euch so ansieht wie dieser Mann seine Katze.

Imgur

Einfach köstlich. Hoffentlich kommen sie alle gut dort an, wo sie und ihre Menschen hinwollen.