Veröffentlicht inKuriositäten

Die Frau fährt nichtsahnend im Auto, als etwas aus der Lüftung in ihren Schoß fällt. Schrei-Alarm!

Schreck-Moment im Auto

Monica Dorsett ist mit ihrem Auto unterwegs, als ihr mitten in der Fahrt ein ungeladener Gast im Fahrzeug auffällt. „Ich fuhr auf einer vierspurigen Autobahn, als ich plötzlich neben meiner linken Hand eine Schlange aus der Lüftung kriechen sah“, erzählt die Mutter aus Florida. „Ich habe kurz gebraucht um zu merken, dass es eine echte ist.“ 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotz des riesigen Schrecks schafft es Monica unfallfrei an den Rand zu fahren. Dort ruft sie als erstes ihren Mann an und wartet – weit außerhalb des Autos – darauf, dass er den Wagen wieder zur schlangenfreien Zone macht. Nach diesem Zwischenfall beäugt die Frau ihr Auto vorm Losfahren jedoch immer mit ganz besonderer Sorgfalt: „Die Lüftung werde ich für eine ganze Weile nicht mehr anmachen!“