Veröffentlicht inKuriositäten

Der Angler zieht den Barsch aus dem Fluss. Was sich in seinem Schlund festklammert, lässt ihn sprachlos zurück.

Großer Fang

Monroe MacKinney angelt auf dem weitläufigen Anwesen seiner Eltern in Missouri (USA). Nach drei Stunden beißt tatsächlich etwas an: Der 22-Jährige zieht einen riesigen Barsch an Land. Als er den Haken aus dessen Maul zieht, entdeckt er darin noch etwas ganz anderes: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Schlund des Fischs hängt ein ausgewachsener, toter Maulwurf. „Ich habe keine Ahnung, wie der Barsch an den Maulwurf gekommen ist“, wundert sich der erfahrene Angler. „Ich wusste, das ist ein einmaliger Fang, und konnte mir nicht die Chance entgehen lassen, ein paar Fotos zu schießen. Ich ließ ihn wieder frei und er schwamm einfach davon.“