Veröffentlicht inKuriositäten

Video: 14-jährige „menschliche Eule“ dreht Kopf um 180 Grad.

Wie macht er das?

Man nennt ihn auch die menschliche Eule: Denn was der 14-jährige Muhammad Sameer aus Karachi (Pakistan) mit seinem Kopf zu tun vermag, ist schier unmöglich. Mit beiden Händen packt der Teenager sein Haupt – und dreht es um 180 Grad zum Rücken!

Youtube/The AIO Entertainment

„Ich war sechs oder sieben, als ich einen Schauspieler in einem Hollywoodfilm gesehen habe, der seinen Kopf umdrehte, um hinter sich zu schauen“, erzählt Muhammad. „Es hat mich fasziniert. Ich habe angefangen zu üben und nach ein paar Monaten konnte ich es auch.“ 

Youtube/The AIO Entertainment

Der Pakistaner ist Teil einer Tanzgruppe namens „Dangerous Boys“ und mit seinem Kopftrick ist der Junge der Star bei jeder Performance. Mit so einer Verrenkung rechnet wirklich niemand! Seit sein Vater nach einem Herzinfarkt nicht mehr arbeitsfähig ist, verdient der 14-Jährige mit den Tanzauftritten den Lebensunterhalt für seine Familie.

Youtube/

In diesem Video siehst du sein Talent, das die Menschen gleichzeitig fasziniert und erschreckt: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mein Traum ist es, wie der Schauspieler, den ich damals gesehen habe, in Hollywood-Horrorfilmen mitzuspielen“, erzählt Muhammad. Bei so viel Gelenkigkeit, für die der Junge täglich übt, ist er dabei nicht einmal auf Spezialeffekte angewiesen! Nicht zu fassen …