Veröffentlicht inHumor

Als die Kamera das Publikum filmt, lässt die Frau alle Hemmungen fallen. Ihren Kindern klappt die Kinnlade runter.

Gepflegt ausgerastet!

Es ist ein spannender Moment für Stadion-Besucher, wenn die Publikumskamera durch die Menge fährt. Manche entwickeln wahre schauspielerische Qualitäten, wenn sie merken, dass sie gefilmt werden. Auch diese Besucherin eines NBA-Basketballspiels wittert ihre Chance, als die Kamera auf sie gerichtet wird:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die tanzwütige Frau ist eine geborene Entertainerin, und zeigt den Cheerleadern mit ihrer improvisierten Show, wie’s richtig gemacht wird. „Regale einräumen“, „Lasso werfen“ oder den klassischen „Disko-Finger“ – sie kennt alle wichtigen „Moves“. Ob ihre Familie wohl von ihren verborgenen Talenten weiß?