Veröffentlicht inHumor

Sie hat EXTREM laut telefoniert. Aber achte auf die Frau rechts daneben!

Ihr letzter Anruf …

Jeder kennt das: Man sitzt ruhig im Bus, steht still in der Schlange oder wartet schweigend im Wartezimmer, während jemand plötzlich sein Handy rausholt und in ohrenbetäubender Lautstärke anfängt, Privatgespräche zu führen. So auch passiert bei diesen 4 Damen im Wartezimmer in diesem Youtube-Video. Doch was bei 0:53 passiert, lässt meine Ohren schlackern!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das nenne ich mal jemandem eine Lektion erteilen! Wenn du bei diesem überraschenden Ende auch schadenfroh lachen musstest, dann teile dieses lustige Video mit allen, die du kennst.