Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Kuriositäten, Lustig

16 Designer, die nicht nachgedacht haben.

Warum nur?

In allen Bereichen unseres Lebens sind wir von Design umgeben. Fast alles, was wir sehen oder anfassen, wurde von jemandem entworfen. Die meiste Zeit denken wir darüber gar nicht weiter nach – warum auch? Doch manchmal unterlaufen den Gestaltern auch Fehler, die zu kuriosen Ergebnissen führen – sei es, weil sie besonders clever oder modern sein wollten, oder weil es ihnen nicht auffiel. Hier sind 16 der besten Beispiele für nicht wirklich gut durchdachtes Design:

1.) Egal, wie hübsch du bist: Wird dein Foto um eine Ecke gewickelt, wird auch aus dir ein Monster.

Reddit/Kyraira

2.) Bei diesem menstruierenden Schnabeltier solltest du auf durchsichtige Tassen oder Gläser besser verzichten.

Reddit/Solero93

3.) Ich vermute mal, da sollte sowieso keiner sitzen.

Reddit/MatteAce

4.) Fantastisch! Ein Waschbecken, das aussieht, als ob jemand Exkremente darauf verschmiert hätte.

Reddit/sploodify

5.) Hätte man die Zahlen nicht auch anders anordnen können?

Reddit/Xadacka

6.) Winnie Puuh – vom Zahnarzt ausgestattet mit ein paar Extras.

Reddit/pheromonekvlt

7.) Eigentlich sollte es eine Sicherheitsnadel sein: So kann man Fragen natürlich auch aus dem Weg gehen, welches Geschlecht das Baby hat.

Reddit/LadyEmry

8.) Ich hoffe, das ist nicht der Fluchtweg für den Brandfall.

Reddit/dylangleit

9.) Sagen wir so: Aufsehen erregen die Kleidungsstücke mit Sicherheit.

Reddit/Agent_Orange7

10.) Irgendwie lenkt mich das Bild im Hotel vom Frühstück ab.

Reddit/ConerTheBarbarian

11.) Ein Diebstahl der Mülltonnen ist absolut ausgeschlossen!

Reddit/doniym

12.) Hände hoch! Ich muss mal eben dringend telefonieren.

Reddit/AnalBajanal_

13.) Wehe, du triffst den Korb nicht!

Reddit/geroxnight

14.) Ich weiß nicht, ob das wirklich so geplant war, aber wenn ja: nicht schlecht!

Reddit/JustusGS

15.) Man muss schon sagen, Putin hat richtig Köpfchen.

Reddit/PM_me_your_spacegoat

16.) Irgendjemand versteht hier wohl nicht wirklich etwas von grundlegender Physik.

Reddit/LeyendaV

Man fragt sich unweigerlich, was sich die Verantwortlichen beim Entwerfen dieser Kuriositäten gedacht haben. Wie dem auch sei: Auch wenn sie nicht wirklich ihren ursprünglichen Zweck erfüllen, sind sie zumindest für den ein oder anderen Lacher gut!