Veröffentlicht inGruselig

Er denkt, er hat gerade eine Spinne erschlagen, aber als das dann passiert … NEIN.

Die Horror-Nudel …

Spinnen sind für manche Menschen der reinste Alptraum. Egal ob groß, klein, grün, schwarz, haarig oder nicht – sie werden wahrscheinlich nie die beliebtesten Haustiere der Welt werden. Aber was in diesem Video zu sehen ist, grenzt an die Schlüsselszene eines Horrorfilms.

Der Filmende wollte einfach nur eine riesige Spinne loswerden, die ihm in seinem Haus Panik verursacht hat. Also griff er vor Schreck zu unsanften Methoden. Doch was sich da aus dieser Spinne rollt, kratzt ordentlich am Ekel-Thron unserer gruseligen, achtbeinigen Freunde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Niemand rechnet damit, dass aus einem Alptraum ein zweiter schlüpft. Bei dem Wurm handelt es sich um eine „Mermithidae“, ein Mitglied der Familie der Fadenwürmer. Sie leben in Insekten und anderen wirbellosen Tieren, wie Webspinnen, Krebstieren und Egeln. Dieser besondere Wurm kann also nicht in Menschen überleben oder auf ihn übertragen werden. Ihr Anblick scheint trotzdem direkt aus einem Alptraum zu kommen.