Veröffentlicht inHumor

15 Fotos von echten Missgeschicken

Oh nein…

Wenn Alltagsdinge einmal so richtig schiefgehen, dann ist das Ergebnis manchmal ein solch pittoreskes Desaster, dass man es einfach in Bildern festhalten muss. Zum Glück haben diese Pechvögel den Tiefpunkt ihres Tages in Fotoform dokumentiert. Denn sonst würde ihnen das wirklich niemand glauben.

Für andere sind die Fotos allerdings ein großer Spaß. Etwas Schadenfreude wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

1.) Wie konnte das passieren?

Imgur

2.) Hauptsache romantisches Kerzenlicht.

Imgur/uwantsomelightlyfriedfishfillets

3.) Verdammt.

Imgur/5n4k3

4.) Es ist einer dieser Morgen.

Imgur/deadok

5.) Bring die Farbeimer nach Hause, hat sie gesagt.

Imgur

6.) Die Renovierung selbst läuft ebenfalls super.

Imgur/Scrappy16

7.) So viel zum Thema Abendessen.

Reddit/jezzybee

8.) Das kommt davon, wenn man sich einen Whirlpool auf den Balkon stellt.

Reddit/brentyyz

9.) Ich glaube, die Wäsche ist jetzt trocken.

Reddit/GallowBoob

10.) Was soll schon schiefgehen?

Imgur

11.) Ja, schade auch.

Imgur

12.) Und jetzt?

Imgur

13.) Streichen scheint überhaupt eine schlechte Idee zu sein. Lieber tapezieren.

Imgur

14.) Blasenentleerung bei gleichzeitiger Smartphone-Lektüre funktioniert nur bei Sitzpinklern.

Imgur/Dimassamid

15.) „Schatz, das Essen ist fertig und der Ofen ist futsch!“

Imgur/Dimassamid

Na danke, der Tag ist gelaufen. Da hilft nur ruhig bleiben und ganz, ganz viel Kamillentee trinken.