Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Ärzte locken Krabbeltier aus Ohr von Frau mit Kopfweh.

Tief im Innern.

In Indien wachte eine Frau nach einem Nickerchen auf ihrer Veranda mit pochenden Kopfschmerzen auf. Als die Schmerzen nicht nachließen, sondern immer schlimmer wurden, tat sie das einzig Vernünftige und ging zum Arzt.

Als die Ärzte mit einer Lampe in ihr Ohr leuchteten, kam ihnen etwas entgegen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Brrr, das ging ja nochmal gut. Sie sieht beinahe niedlich aus, wie sie da ans Licht krabbelt. Vielleicht war das Ganze ja nur ein Missverständnis zwischen Zwei- und Achtbeinern.