Die leuchtenden Augen dieser 26 Opas gehen tief unter die Haut. Nr. 5 ist der Hammer.

Was wäre das Leben eines Kindes nur ohne Großeltern? Eigentlich gar nicht mehr vorstellbar. Sie entlasten die Eltern, wenn diese mal Zeit zum Luftholen brauchen und verbringen mit den Kleinen eine wunderschöne Zeit. Vor allem für die Großväter dieser Welt wirken diese Momente wie ein Jungbrunnen und sie entdecken ihr inneres Kind wieder. Hier siehst du die schönsten Momente, in denen die Liebesbeziehung zwischen Opa und Enkel gerade so richtig wächst und gedeiht.

1.)

2.)

3.)

4.)

5.) 

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.) 

13.)

14.)

15.) 

16.)

17.)

18.)

19.) 

20.)

21.)

22.) 

23.) 

24.)

25.)

26.)

Ich konnte das Lachen der Kinder und die Liebe der Großväter auf diesen Bildern förmlich greifen. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als die tiefe Verbundenheit zwischen zwei Menschen. Hier spürt man sie auf den ersten Blick.

Quelle:

godvine

Kommentare

Auch interessant