Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Ergreifend, Herzerwärmend, Vorher / Nachher

15 Pärchenfotos, zwischen denen Jahrzehnte liegen.

Ewige Liebe

In guten wie in schlechten Zeiten und bis dass der Tod uns scheidet: ein Versprechen, das sich jedes Paar vor dem Altar gibt, weil es den Rest seines Lebens miteinander verbringen möchte. Eine Ehe ist nicht immer einfach, aber diese 15 Paare schweißt die Liebe zueinander auch nach Jahrzehnten noch zusammen. 

Zwischen ihren Fotos von damals ein heute steckt ein ganzes Leben, gab es oftmals Kinder und Enkelkinder, Höhen und Tiefen – aber vor allen Dingen ganz viel Liebe: 

1.) Noch immer voller Schabernack. 

Reddit/maxxhock

2.) 1983 und 2013 – und derselbe verliebte Blick.

Reddit/ashtonpar

3.) „Vor 10 Jahren habe ich ein süßes Mädchen gefragt, ob sie mit mir ausgehen will. Letzte Woche habe ich sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte.“

Reddit/Near2Zero

4.) In guten wie in schlechten Zeiten.

Reddit/Retlaw83

5.) „Meine Eltern bei ihrer eigenen Hochzeit 1982 und nun auf der Hochzeit meiner Schwester.“

Reddit/GanAiden

6.) „Meine Eltern beim gemeinsamen Musizieren. Zwischen den beiden Fotos liegen 45 Jahre.“

Reddit/silgy

7.) „Meine Eltern 1980 bei ihrer Hochzeit und 2016, am selben Ort.“

Reddit/Ginger_Jew

8.) Eine 81-jährige Witwe hat nach 64 Jahren ihre alte Jugendliebe wiedergetroffen und geheiratet.

Reddit/North_share_problem

9.) „Meine Eltern haben das Foto 32 Jahre später nachgestellt.“

Reddit/elstongunnn

10.) „Meine Eltern und ihr Baum, 1975 und 2016.“

Reddit/Morgan Ganem

11.) Gemeinsam erwachsen geworden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

12.) Einen Monat nach dem Kennenlernen geheiratet und nach 30 Jahren immer noch ein Paar.

Reddit/Hybridginger

13.) Andere Torte, aber dasselbe Paar wie vor 60 Jahren.

Imgur/Zeldar

14.) Nicht nur das Auto ist noch gut in Schuss. 

Reddit/version365

15.) Vom Kindergarten zum Traualtar.

Reddit/nikatnite8250

Jahrzehnte gemeinsam gelebtes Leben auf ein Bild gebannt: Diese Pärchen geben einem den Glauben an die ewige Liebe zurück. Einfach wunderschön!