Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Familie, Herzerwärmend, Lustig

15 Kinder, die im Auto zu Radiomusik abgehen.

Party auf der Rückbank

Wenn das Lieblingslied im Radio dudelt, kommt man als Autofahrer kaum umhin, mitzusummen und rhythmisch auf’s Lenkrad zu trommeln. Die Kinder auf dem Rücksitz haben in derselben Situation einen entscheidenden Heimvorteil: Sie haben viel mehr Platz zum Performen! Und so erwartet die 15 Eltern dieser Zöglinge beim Blick in den Rückspiegel eine besonders süße Überraschung.

Youtube/Hoopla Ha

Die Wonneproppen können zum Teil noch gar nicht laufen oder sprechen – aber dafür richtig gut abgehen! Da merkt man einmal wieder, das Musik eine universelle Sprache ist, die schon die Kleinsten der Kleinen beherrschen. Diese Rückbank-Entertainer muss man sich einfach ansehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Party auf dem Kindersitz! Bei diesen knuffigen Musiktalenten wandern die Mundwinkel ganz automatisch nach oben. Mein Favorit bleibt aber ganz klar der Blondschopf bei 1:16, der Michael Jackson große Konkurrenz macht.

Youtube/Hoopla Ha

Und wer weiß, wer von den leidenschaftlichen Sängern wirklich noch auf der großen Bühne landet – früh übt sich. Zum Glück haben die Eltern diese drolligen Momente im Auto eingefangen.