Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

15 witzige Beschwerden von gereizten Nachbarn.

Diesen Nachbarn reicht’s einfach

Nachbarn sind toll, denn sie nehmen Pakete an, wenn man nicht da ist, und sie kennen immer den neusten Klatsch und Tratsch. Leider haben nicht alle von uns Glück mit den Menschen, mit denen sie Tür an Tür wohnen.

Da kommt es schon mal vor, dass die Hausverwaltung informiert wird, weil der Garten nicht ordentlich genug gepflegt wurde. Neben diesen drastischen Maßnahmen bedienen sich einige Nachbarn aber auch subtilerer Mittel und überbringen ihre Beschwerden mithilfe von Bildern oder Textnachrichten. Die folgende Liste zeigt Mitteilungen von Nachbarn, die eindeutige „Worte sprechen“ lassen.

1.) Diese Dame bekam eine Nachricht von ihrem Nachbarn im Studentenwohnheim: „An denjenigen, den es betrifft: Wenn du schon so laut f****t, dass es das ganze Wohnheim hört, dann frag mich wenigstens, ob ich mitmachen möchte. Wenn nicht, dann sei bitte einfach leiser. Danke, dein Nachbar.“

reddit.com/madster94

2.) „Mein Nachbar beschwerte sich darüber, dass es im Winter für einen Hund zu kalt sei, um den ganzen Tag draußen zu verbringen. Ich schickte ihm dieses Bild.“

reddit.com/seabass023

3.) „An die Person, die mitten in meinem Waschgang die Maschine stoppte und meine Wäsche rausnahm, um ihre eigene zu waschen. Ja, du bist ein Arschloch! Zu deinem Unglück bin ich auch eins. Du findest deine nassen Klamotten gefroren vor der Haustür. Wenn du ein Problem damit hast, komm im Zimmer 301 vorbei.“

pinwäsche

4.) Dieser Herr hatte vergessen, für seinen Drucker ein Passwort einzurichten, und bekam eine Nachricht von seinen Nachbarn: „Könnten Sie bitte damit aufhören, um 2 Uhr nachts lauten Sex zu haben? Ich wäre so glücklich darüber.“

Imgur/emzieees

5.) Ein Ehepaar kam nach Hause und fand diese Notiz an seiner Tür: „Eine Gruppe dieser Nachbarschaft würde gern darauf hinweisen, dass Ihr einseitiges Milchglasfenster falsch herum installiert wurde.“

reddit.com/ekoorb12

6.) Dieser Bewohner reagiert auf die Beschwerden seiner Nachbarn, „Bitte, tun Sie etwas gegen den Löwenzahn in Ihrem Vorgarten“, mit diesem Schild: „Löwenzahn umsonst! Nehmen Sie sich so viel, wie Sie wollen.“

reddit.com/PoopThoughts

7.) „Mein Vater hasst die grellen Lichter unseres Nachbarn und hat deshalb bei uns reflektierende Fenster eingebaut.“

Imgur/a>

8.) „Immer wenn Kinder aus Versehen einen Ball auf das Grundstück unseres Nachbarn schießen, sammelt er sie ein und wirft sie auf den Baum, damit niemand an sie herankommt.“

reddit.com/ham9294

9.) „Liebe Nachbarin, ich glaube, ich habe gestern dich und deinen Freund beim Sex gehört. Würde es euch etwas ausmachen, das nächste Mal lauter zu sein? Es fiel mir nämlich sehr schwer, zu masturbieren, während ich eine Tasse an die Wand halten musste. Der Typ aus der 3B.“

reddit.com/WorkFriendlyAcct

10.) „An diejenigen, die den Kürbis meines Sohnes gestohlen haben: Danke für die Lebenslektion. Diese Tat wird ihn lehren, dass Menschen manchmal ohne Grund gemeine Sachen machen und du da einfach drüberstehen musst. Weil mein Sohn 2 Jahre alt ist und dieses Schild nicht lesen kann, füge ich hinzu: Du bist ein Arschloch!“

reddit.com/ZeroCool79

11.) „Unsere Nachbarn haben exakt nur ihren Teil der Wand gesäubert.“

reddit.com/Obsidian_Mcknight

12.) „Die Lieblingsschuhe der Nachbarn von oben.“

Imgur/a>

13.) „Mein Freund hat wie ein Idiot geparkt und die Nachbarskinder haben ihm eine Nachricht hinterlassen. ‚Hier parkt die Prinzessin‘.“

reddit.com/sum33/a>

14.) „Willkommen, neuer Nachbar. Aufgrund der Lautstärke vermute ich, dass Sie ein Dinosaurier sind. Stimmt das?“

reddit.com/b0pp/a>

15.) „Ich hoffe, der Exorzismus letzte Nacht war ein Erfolg. Aber … bevor du es nochmal machst, ziehe bitte die Schrauben deines Bettes nach.“

reddit.com/aventador_/a>

Einige dieser unmissverständlichen Botschaften sind durchaus lustig, andere hingegen stechen durch ihren bitterbösen schwarzen Humor hervor. Uns Außenstehende immerhin dürften diese Nachrichten alle zum Lachen gebracht haben.