Veröffentlicht inWissenswertes

Nur 4 % aller Menschen schaffen den „simplen” Hände-Trick. Gehörst du dazu?

Fingerübung

Es sieht ja so einfach aus, aber hast du es schon mal ausprobiert? Das „Peace“- und das „Okay“-Zeichen gleichzeitig an jeweils einer Hand zu zeigen, ist von vornherein nicht sehr leicht hinzukriegen. Beides aber im Wechsel hinzubekommen, ist für die meisten zu viel der Koordination. Aber vielleicht gehörst du ja zu den 4 %, die es schaffen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn es auf Anhieb nicht geklappt hat, hilft dir vielleicht das Video dabei, den kleinen Trick nachzumachen. Hast du mehr Schwierigkeiten als gedacht, versuche, regelmäßig zu trainieren. Das Tolle ist, dass du Schritt für Schritt geschickter wirst und außerdem deine Konzentration üben kannst.

Vielleicht stachelt das kleine Projekt ja auch deinen Ehrgeiz an. Mit der Zeit hast du bestimmt Erfolg, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister.