Diese Tiere scheinen das Pech gepachtet zu haben

Es gibt Tage, an denen dir ein Missgeschick nach dem anderen passiert. Diese Tage, an denen du felsenfest davon überzeugt bist, das Pech für dich ganz allein gepachtet zu haben und du von einem Dilemma ins nächste schlitterst, ohne es verhindern zu können. Doch nicht nur du hast mal einen schlechten Tag, auch im Tierreich gibt es ein paar waschechte Pechvögel. 

Und auch wenn man die Schadenfreude bei den Pannen dieser kleinen Unglücksraben nicht ganz ausblenden kann, tun sie einem doch auch irgendwie ganz schön leid, weil man haargenau weiß, wie sie sich gerade fühlen müssen.

1.) Dieser Waschbär, der anscheinend mal über eine kleine Diät nachdenken sollte.

I guess I'll stay stuck in this drain from now on from r/thisismylifenow

2.) „Mein Kater hat sich in der Kette unserer Jalousien verfangen. Mann, war der froh, als meine Frau nach Hause kam.“

My cat didn't even make it to the blinds...But he was excited to see my wife come home from r/aww

3.) Diese große Echse hat sich einen denkbar schlechten Platz zum Chillen ausgesucht.

i think i can fix the power trip but..... from r/AnimalsStuckInThings

4.) Ach, egal, bleibe ich halt einfach hier hängen.

Kitten is stuck from r/AnimalsStuckInThings

5.) Ein Murmeltier, das einen Ausflug in die urbane Unterwelt machen wollte und schon an der „Tür“ scheiterte.

X-post /r/funny ~ How much wood could a woodchuck chuck if the woodchuck wasn't stuck in a storm drain? from r/AnimalsStuckInThings

6.) Das passiert, wenn man in anderer Leute Wäsche herumwühlt.

Dachshund from r/AnimalsStuckInThings

7.) Da passt mehr rein, als man glauben würde.

Cat in a jar from r/AnimalsStuckInThings

8.) Kühe und Autobahnen: Das endet immer im Dilemma.

Messed up the high jump from r/AnimalsStuckInThings

9.) „Er dachte, er würde durch die Katzenklappe passen!“

Thought he could go through the cat door... from r/AnimalsStuckInThings

10.) Katzen sind ja dafür bekannt, sich elegant durch die schmalsten Gänge schmiegen zu können. Bei diesem etwas molligeren Exemplar ist das aber gründlich schiefgegangen.

Cats are known for their ability to squeeze through small spaces from r/AnimalsStuckInThings

11.) Wer hält hier eigentlich wen gefangen?

A sticky situation from r/thisismylifenow

12.) Diese Stadttaube wollte eigentlich nur kurz Rast machen und muss nun ungefragt in die Tiefen der menschlichen Psychologie eintauchen – armes Täubchen!

This is literally my quarantined life now from r/thisismylifenow

13.) Der „Trendsetter“ unter den Bullen hat sich für seine Ladys in dieser Saison etwas ganz Besonderes ausgedacht. 

Seriously, cow? from r/AnimalsStuckInThings

14.) Er macht bestimmt in Zukunft einen weiten Bogen um die Schaukel.

Caught in a swing from r/AnimalsStuckInThings

15.) Kugelfische, die dem Wasserstrudel wohl etwas zu nahe gekommen sind und nun nicht mehr herauskommen.

Pufferfish caught in a swirling vortex of bubbles caused by warm and cold water currents colliding from r/thisismylifenow

Hätten sie das vorher gewusst, wären die Tiere an diesem Tag wohl alle erst gar nicht erst aufgestanden. Aber keine Sorge, einen schlechten Tag hat doch jeder mal, wie auch die folgenden Artikel voller Dilemmas, Pech und Missgeschicke verraten:

Artikel zu Pech, Unglück und Missgeschicken in Mensch- und Tierreich:

Vorschaubild: © Reddit/RicardusAlpert - © Reddit/The_Dirty_Sanchez

Quelle:

BuzzFeed

Vorschaubild: © Reddit/RicardusAlpert – © Reddit/The_Dirty_Sanchez

Kommentare

Auch interessant