Eindrückliche Bilder: 16 Leute, die sehr viel Pech hatten

Jeder Mensch wünscht sich ein bisschen Glück, bekommt aber manchmal eine gehörige Portion Pech serviert. Von autobelagernden Füchsen bis zu einem Schrank, der plötzlich von der Wand fällt und den neuen Herd zerstört – das Unglück kommt leider in allen Formen und Farben.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Was einem Pechvogel noch alles passieren kann, zeigen die folgenden sechzehn lustigen Bilder. Für diese Menschen ist der Tag garantiert gelaufen!

1. „Vor ein paar Wochen ging auf einmal der Schleudergang der Waschmaschine kaputt, sodass meine Wäsche nach dem Waschgang noch völlig durchnässt war. Das geschah heute ...“

A few weeks ago the washer stopped running the spin cycle so all the clothes were coming out soaked. Then today this happened... from r/Wellthatsucks

2. „Meine Waage hatte keine Lust mehr auf meine Essgewohnheiten, die ich während der Quarantäne entwickelt habe.“

I guess my scale was tired of my Covid eating habits from r/Wellthatsucks

3. „Ich wurde gestern von einem betrunkenen Fahrer angefahren.“

Got smacked by a drunk driver yesterday. from r/Wellthatsucks

4. „Mein Kind und ich sind in den Park gegangen, nur um festzustellen, dass der Spielplatz nicht mehr da ist.“

My toddler and I walked to the park ...... just to find that the whole playground has been removed :/ from r/Wellthatsucks

5. „Wie kommt man auf die Idee, ein Bügeleisen auf einen Laptop zu stellen?“

Who would place an iron on a laptop? from r/Wellthatsucks

6. „Ich bin in der Dusche ausgerutscht und auf der Toilette gelandet.“

Slipped in the shower, landed on the toilet from r/Wellthatsucks

7. „Mein einziger Monitor, den ich vor ein paar Monaten gekauft habe, ist kaputtgegangen.“

Desk may be messy, but my one and only monitor that I bought just a few months ago broke :( from r/Wellthatsucks

8. „Mein Freund wollte ein Daunenkissen waschen.“

Boyfriend tried to wash a down pillow... from r/Wellthatsucks

9. „Ich entdeckte ein Leck in unserer Decke. Als ich nachschaute, wo es durchtropfte, fand ich meinen brandneuen PC durch Wasser zerstört. Den hatte ich vor circa einem Monat für 1.500 Dollar gekauft. Ich bin Student und das war mein Geld fürs Studium. Ruhe in Frieden.“

found out that we had a leak in our ceiling after coming downstairs to see my brand new $1500 pc (got it ~month ago) destroyed by water. I’m a college student... that was my college money. Rip from r/Wellthatsucks

10. „Das Auto meines Onkels heute Morgen ...“

My uncle’s car this morning. ... from r/Wellthatsucks

11. „Mein Freund hat gerade seine Auffahrt saniert. Dann kam ein Paketbote vorbei.“

My BF just got his driveway re-done. Fed-Ex came by to deliver a package. from r/Wellthatsucks

12. „Ich habe meine Karten sortiert! Und dann bin ich hingefallen ...“

Finished sorting my cards! And then I fell... from r/Wellthatsucks

13. „Der Zaun meines Nachbarn ist wegen des starken Hagels umgestürzt.“

My neighbors fence fell because it's hailing so hard from r/Wellthatsucks

14. „Ich bin in den Keller gegangen, um Wäsche zu waschen ...“

Went down to the basement to do laundry... from r/Wellthatsucks

15. „Der Wandschrank ist genau an dem Tag heruntergekracht, als der neue Herd mit Glasoberfläche eingebaut wurde.“

When your cabinet decides it’s time to break lose and come crashing down the day you install your brand new glass top stove. from r/Wellthatsucks

16. „Frohe Weihnachten am Boden.“

Merry Christmas to the ground from r/Wellthatsucks

Aua, das schmerzt schon fast beim Hinsehen! Wie schön wäre es, wenn man nach solchen Vorfällen die Zeit zurückdrehen könnte? Weitere interessante Artikel und Galerien über Unglücksraben sind unter diesem Absatz verlinkt:

Vorschaubilder: ©reddit/u/ShadowMoses05 ©reddit/u/Darth_Snoman

Kommentare

Auch interessant