18 Leute zeigen ihre peinlichsten Kinderfotos.

Das Schmökern in alten Fotoalben ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Doch an so manchen Schnappschuss möchte man eigentlich lieber nicht erinnert werden. Denn jede Zeitepoche hatte ihre fragwürdigen Modetrends, über die man heute nur noch lachen kann. Ob Vokuhila, Minipli oder Hi-Top – was damals richtig trendy war, ist heute regelmäßig der Auslöser für nicht enden wollende Lachanfälle.

Die folgenden 18 „Trendsetter“ haben ihre schlimmsten Modesünden aus der Vergangenheit mit der Öffentlichkeit geteilt und dafür könnten unsere Lachmuskeln dankbarer nicht sein.

1.) „Mein zwölfjähriges Ich dachte, dies sei das perfekte Tages-Make-up.“

Reddit.com/sitonmytits

2.) „Promo-Shooting für die Myspace-Seite meiner ersten Band. Ich war 16 und trug Frauen-Klamotten.“

Reddit.com/howliehowls

3.) „Im Winter 2013 trug ich dieses Outfit jeden Tag. Das Schlimme daran: Ich war schon 27!“

Reddit.com/Pigeonca

4.) „Sie wollten das Foto nicht knipsen, bevor ich nicht lache.“

Reddit.com/Patsatron

5.) „Meine Mutter riet mir, das Haus nicht so zu verlassen, doch ich wollte nicht hören. Diese Haare!“

Reddit.com/chunky_rolls

6.) „Ich verstehe immer noch nicht, warum die Mädchen in der Oberschule mit mir nur befreundet sein wollten.“

Reddit.com/PatrickKelly2012

7.) „Beim Friseur: 'Bitte verpassen Sie mir einen fetzigen Oma-Look!'“

Reddit.com/dumbolddoor

8.) „Sie nannten mich Professor Snape.“

Reddit.com/YYZeded

9.) „Dieses Kindergartenfoto von mir ist das epischste von all meinen Fotos.“

Reddit.com/manda326

10.) „Gitarren-Typ auf Party gewesen: Check! T-Shirt mit Wolfsmotiv: Check! Von den Mädchen ignoriert werden: Check! Ein Loch im Schritt haben, das mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist: Check! Das wahre Leben 1995.“

Reddit.com/mattjh

11.) „Die Triangel-Frisur und der aufgemalte Schönheitsfleck vervollständigen mein Schulabschluss-Foto.“

Reddit.com/creepypeaches

12.) „Ich dachte, Heavy Metal zu hören, würde mich in der Schule cooler machen.“

Reddit.com/ryker002

13.) „Ich war 18 und hab mich für die Disco aufgebrezelt. Bitte beachtet den Nasenstecker – er war mit Sekundenkleber angeklebt!“

Reddit.com/Frankie_Said

14.) „Das Foto aus meinem letzten Schuljahr ... Es war 2002, blondierte Haarspitzen und N*sync waren voll angesagt!“

Reddit.com/CatMaster3000

15.) „Stellt euch hinten an, Jungs!“

Reddit.com/sassuhhfras

16.) „Nichts ist cooler, als die Quadratwurzel-Formel zu singen.“

Reddit.com/PutmickJ

17.) „In der 4. Klasse wünschte ich mir nichts sehnlicher, als Jonathan Taylor Thomas ('Hör mal, wer da hämmert') zu heiraten.“

Reddit.com/snarkyshan

18.) „Hab mich nach 10 Jahren mal wieder bei Myspace eingeloggt ...“

Reddit.com/SheTastesLikeTexas

Man sagt ja: Jeder Trend kommt irgendwann zurück! Hoffen wir, dass diese Styling-Sünden dort bleiben, wo sie hingehören – weit in der Vergangenheit!

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant