16 lustige Tweets von verrückten Familien-Erlebnissen

Eine ganz normale Familie – gibt es so was überhaupt? Letztendlich hat doch jeder Mensch seine Macken und Schrullen und die treten gerade im Kreise der Familie unverhohlen zutage. Das bezeugen auch die folgenden Tweets, in denen Internet-Nutzer von ihren verrücktesten und lustigsten Familien-Erlebnissen berichten.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Es gibt den ganz normalen Familienwahnsinn und es gibt verrückte Erlebnisse, die sich unauslöschlich ins Gedächtnis einbrennen. Die Grenzen dazwischen sind fließend, wie man an diesen lustigen Tweets sieht:

1. „Meine Mutter verkleidet gerne den Truthahn, bevor sie ihn für Thanksgiving zubereitet.“

2. „Jedes Jahr entschuldigt sich meine Tante dafür, dass sie den Geburtstag meines Vaters vergisst, obwohl er ein Zwilling ist.“ (©Twitter/Andwejigglelike)

3. „Das ist mein Sohn beim Matheunterricht. Ein Aushängeschild für Heimunterricht.“

4. „Meine Mutter drückte einmal meinem Partner die Urne mit der Asche meines Vaters in die Hand und sagte: 'Setz Dave bitte auf den Beifahrersitz und schnall ihn an!', nur um zu sehen, ob er es tun würde. Natürlich tat er es.“ (©Twitter/MissErinRenee)

5. „Beim Einkaufen reizte mich mein Sohn die ganze Zeit im Geschäft. An der Kasse sagte ich: 'Brian! Jetzt reicht's!' Er sah mich mit ernstem Gesichtsausdruck an und sagte: 'Mama, ich bin es, dein Sohn John. Erinnerst du dich? Alles wird gut, es ist Zeit für deine Medizin.'“ (©Twitter/HelenEl96490491)

©Getty Images

6. „Jedes Weihnachten druckt mein Vater den gesamten Internetverlauf meines Bruders vom vergangenen Jahr aus und macht ein Heftchen zur Unterhaltung der ganzen Familie draus.“ (©Twitter/pinkeyegus)

7. „Vor einigen Jahren war ich mit meiner Mutter und der Familie eines Freundes im Restaurant. Als wir ankamen und alle begrüßten, umarmte meine Mutter einen Mann und sagte: 'Ich habe dich gar nicht erkannt!' Und das konnte sie auch nicht, weil sie einen wildfremden Mann umarmt hatte, der nur zu seinem Tisch zurückwollte.“ (©Twitter/wethemonica13)

8. „Mein Sohn hat mir als Kleinkind die Hose meines Hosenanzugs bis zum Bauchnabel aufgemacht, während ich mit dem Pastor sprach.“ (©Twitter/lilrascal441)

9. „Das hat mir mein Vater heute Morgen geschickt.“ Nachricht: „Habe heute meine zweite Corona-Impfung bekommen ... oh, oh!“

10. „Als wir Kinder waren und uns unsere Mutter oft im Auto ließ, wenn sie einkaufen ging, saßen wir immer ganz still mit weit aufgerissenen Augen, damit Passanten glaubten, wir seien tot.“ (©Twitter/shaydars)

11. „Jedes Mal, wenn ich mich von meiner Urgroßmutter verabschiedete, biss sie mir ganz doll ins Ohrläppchen, wenn ich sie umarmte. Immer wenn ich das zur Sprache brachte, sagte meine Mama nur: 'Das ist einfach so eine Angewohnheit.'“ (©Twitter/meganhughes93)

©Getty Images

12. „Meine Mutter legt extrem großen Wert auf Etikette und gute Manieren. Wenn wir mit der Familie im Restaurant essen, wartet meine Schwester, bis möglichst viele Menschen um uns herum sitzen und schreit: 'Nein! Ich will nicht zurück ins Gefängnis!' Meine Mama ruft jedes Mal: 'Verdammt!'“ (©Twitter/LizSmith1950)

13. „Meine Mutter verschickt Päckchen, die oberpeinlich dekoriert sind. Sie ist sogar dazu übergegangen, Bilder von unseren Hunden mit Zitaten auszudrucken. Mein Vater muss die aufgeben. Ich bin überzeugt, der größte Spaß für sie dabei ist es, meinen Vater auf der Post zu blamieren.“

14. „Die Familie eines Freundes verschickte jedes Jahr Weihnachtskarten mit der Körpergröße und dem Gewicht aller Familienmitglieder.“ (©Twitter/jimmyfallon)

15. „Meine Mutter kündigt immer an, wenn sie pupsen muss, egal wo wir sind. Einmal waren wir im Supermarkt, als sie mich ansah und sagte: 'Es ist so weit', und den lautesten Furz losließ, den ich je gehört hatte. Dann schaute sie mich an und rief: 'O mein Gott, wie kannst du nur?!'“ (©Twitter/alex0000s)

16. „Meine Eltern sind zusammen auf den Abschlussball gegangen und haben dieses furchtbare Bild von sich knipsen lassen, auf dem mein Vater ein komisches Gesicht macht.“

„Jetzt lassen unsere Eltern uns dieses Bild mit unseren Dates nachstellen. Das machen wir konsequent seit 2013.“

Solche Anekdoten aus dem Familienalltag hat bestimmt fast jeder auf Lager. Normalität ist nun mal relativ – ganz besonders im engen Kreis der Familie. Aber wenn man ehrlich ist, wäre so ein ganz harmonisches und normales Familienleben auch ganz schön langweilig.

Weitere lustige Bilder und Geschichten aus dem Familienalltag gibt es hier:

Vorschaubilder: ©Twitter/stephsloser ©Twitter/juliedworley

Quelle:

boredpanda

Vorschaubilder: ©Twitter/stephsloser ©Twitter/juliedworley

Kommentare

Auch interessant