Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Kuriositäten

15 Leute, die „unauffällig“ ihre Fotos bearbeitet haben.

Fast wie das Original

Egal ob Traumkörper, Traumfrau oder Traumauto: Es gibt eine ganz einfache Methode, sich ganz ohne Anstrengung all diese Herzenswünsche zu erfüllen – Photoshop! Diese 15 Leute waren leider nicht allzu subtil mit ihrer Bildbearbeitung, sodass ihre Trickserei unfreiwillig komisch wirkt: 

1.) So kommt man ganz ohne Schweiß zum gestählten Waschbrettbauch … 

Imgur/SailorMoo

2.) … und mit wenigen Mausklicks zur Wespentaille. 

Imgur/SailorMoo

3.) Dank des neuen Motorrads kann sich der Gute vor heißen Frauen kaum retten. 

Imgur/SailorMoo

4.) Photoshop? Nein, lediglich Eiweiß und jede Menge harte Disziplin. 

Imgur/SailorMoo

5.) „Deine Augen wurden auf dem Foto offensichtlich bearbeitet. “ – „Nein, wurden sie nicht. Ich hatte eine Operation nach einem schlimmen Unfall, als ich  7 Jahre alt war!“

Imgur/SailorMoo

6.) „Bin gerade wieder zurück aus Paris, Leute! Sorry, wenn ich anders aussehe, Jetlag.“

Imgur/SailorMoo

7.) Schmerzfreie Alternative zum echten Tattoo! 

Imgur/SailorMoo

8.) Endlich hat es jemand geschafft, die Erdkrümmung fotografisch festzuhalten! 

Imgur/SailorMoo

9.) Was man so alles beim (Internet-)Surfen findet …

Imgur/SailorMoo

10.) Dieser junge Dame kann man fast schon fortgeschrittene Photoshop-Fähigkeiten attestieren. 

Imgur/SailorMoo

11.) Jeder erkennt sofort, dass der neue rote Flitzer sein ganzer Stolz ist. 

Imgur/SailorMoo

12.) Was für Kanonen! 

Imgur/SailorMoo

13.) Ohne den roten Kreis würde wohl niemand ihre Schummelei bemerken. 

Imgur/SailorMoo

14.) Fast zu schön, um wahr zu sein. 

Imgur/SailorMoo

15.) Fun Fact: In ihrer Freizeit räkelt sich Kim Kardashian gern auf den Laken präpubertärer Jünglinge. 

Imgur/SailorMoo

Zwischen Schein und Sein liegt bei diesen Schnappschüssen ein ganz gewaltiger Unterschied! Dabei wären diese 15 Personen ohne künstliche Nachhilfe bestimmt besser weggekommen. Aber selbst wenn wir bei den Ergebnissen nicht vor Neid erblassen, wie von den fleißigen Bildbastlern beabsichtigt, ein Lachen entlocken sie uns doch!