Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Freund drückt Pickel auf Rücken aus

Video: Als Freundschaftsdienst stellt sich dieser Mann bereit, den Pickel auf dem Rücken seines Kumpels auszudrücken. Nur für Hartgesottene!

Mann grinst in Spiegel
©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Beste Freunde teilen Freud und Leid miteinander und helfen sich in allen Lebenslagen. Was macht man also, wenn der Kumpel von einem großen Pickel am Rücken geplagt wird, den er nicht selbst erreichen kann? Richtig, man macht den Pickel in Teamarbeit den Garaus.

Pickel ausdrücken als Freundschaftsdienst

Teamarbeit heißt in diesem Fall: Einer drückt, ein anderer hält das Ganze für die Nachwelt auf Video fest.

Mann grinst in Spiegel
Freunde helfen Kumpel, Pickel am Rücken auszudrücken ©Youtube/Jeff Mitchell

Das wird der Kameramann allerdings bei Minute 01:55 noch bitterlich bereuen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die fiese Spritzattacke lässt den Mann in den höchsten Tonlagen quietschen und die Handykamera fliegt ihm direkt aus der Hand. Das ist wirklich wahre Freundschaft!

Quelle: ©Youtube/Jeff Mitchell
Vorschaubild: ©Youtube/Jeff Mitchell