Veröffentlicht inWissenswertes

Pickel in der Nase: Mann legt selber Hand an

Ein Mann wird von einem Pickel in der Nase geplagt. Er beschließt, selbst Hand anzulegen. Ob das eine gute Idee ist?

Mann drückt Pickel in der Nase aus
© Mann drückt Pickel in der Nase aus ©Youtube/kheckingersr

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein Pickel ist schon Hohn genug. Wird man jedoch von einem Pickel in der Nase geplagt, wird es wirklich schmerzhaft. Der Mann im folgenden Video hat das auf die harte Tour gelernt.

Er legt selbst Hand an

Der Mann steckt noch im Patientenhemd, als er an sich selbst auf dem Klo des Krankenhauses eine ganz andere ‚Operation‘ vornimmt: nämlich den Pickel auf der Nase auszudrücken.

Mann drückt Pickel in der Nase aus
Mann drückt Pickel in der Nase aus ©Youtube/kheckingersr Foto: Mann drückt Pickel in der Nase aus ©Youtube/kheckingersr

Aber nicht nur auf der Nase, auf im empfindlichen Naseninneren sitzen prall gefüllte Pickel, die der Mann mit schmerzverzerrten Gesicht zu Leibe rückt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da bekommt man auch als Zuschauer Tränen in die Augen. Vielleicht hätte der Mann sich im Krankenhaus vorher noch eine Betäubung setzen lassen sollen. Nicht zu beneiden … 

Quelle: ©Youtube/kheckingersr
Vorschaubild: ©Youtube/kheckingersr