Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Sie trafen Johnny Depp und machten ein Foto – ohne zu wissen, dass sie sich damit total blamiert haben.

Wie peinlich!

TeilenPin TeilenPin Foto: Imgur

Imgur

Fast jeder Fan träumt davon, seinem Idol im wahren Leben zu begegnen. Und plötzlich geschieht es: Man sitzt nichtsahnend in seinem Lieblings-Café und plötzlich kommt ein Hollywood-Star durch die Tür herein. Nachdem man rot angelaufen ist und sich das Herzrasen etwas gelegt hat, fragt man ihn, ob man schnell ein Foto machen dürfe. Schließlich will man vor all seinen Freunden und in den sozialen Netzwerken damit angeben. Doch das, was eigentlich eine unvergessliche Begegnung werden sollte, entpuppt sich später als totale Blamage: Der Typ, der reinkam, war gar nicht Robbie Williams! Schon will man vor Scham im Boden versinken.

So erging es auch diesen 17 Fans, die dachten, die Person, mit der sie auf dem Foto posieren, sei ein Star.

1. Na, ob Ed Sheeran wirklich einfach so in einer Menschenmenge herumsteht? 

Imgur

2. Vincent Van Gogh, warum hast du dir dein Ohr abgeschnitten? 

Imgur

3. Johnny Depp lässt sich heimlich nachts von Fremden durchfüttern – oder doch nicht?

Imgur

Übersetzung: O mein Gott, ich habe gerade Johnny Depp getroffen und ihm einen Hotdog spendiert.

4. Er ist groß, dunkelhäutig und hat Tattoos. Das muss Mike Tyson sein! 

Imgur

5. Yeah! Ich habe Usher getroffen! 

Imgur

Übersetzung: Was für eine Glücksnacht. Hab gerade Usher getroffen.

6. Erwischt! Obama, Ex-Präsident der USA, liebt Fastfood.

Imgur

Übersetzung: Person 1: Du hast Freunde in hochrangigen Positionen!
Person 2: Warum steht er auf Fastfood?

7. Okay, der Kerl sieht wirklich wie Drake aus. 

Imgur

Übersetzung: @GinoTheGhost: Ich habe schlechte Nachrichten
RT @BlominiRicann: Ich und mein Mädchen haben Drake letzte Nacht getroffen.

8. Dieser arme Kerl ist gleich auf 2 falsche Promis reingefallen. Er glaubt, Orlando Bloom und Christian Bale getroffen zu haben. 

Imgur

9. Morgan Freeman hüpft in seiner Freizeit auf Abschlusspartys herum. 

Imgur

10. Mit George Clooney kann man schon einmal einen draufmachen. 

Imgur

11. Auch dieser junge Mann glaubte, einen Prominenten vor der Linse zu haben. Doch leider war es nicht der echte Jake Gillenhaal. 

Imgur

12. Das ist doch Marilyn Manson! – Ah nee, doch nicht. 

Imgur

Übersetzung: Es war toll, dich letzte Nacht gesehen zu haben, Marilyn Manson. 🙂

13. Bill Murray hat ganz schön zugelegt. 

Imgur

Übersetzung: Habe gerade Bill Murray im „Steel City Con“ getroffen. Sei neidisch.

14. Dieser Kerl wollte unbedingt Reese Witherspoon treffen und hat sie auch spontan gefunden.

Imgur

Übersetzung: Habe diese Nacht Reese Witherspoon getroffen!!! 🙂

15. Ein guter Freund glaubt, dass sein Kumpel Taylor Swift getroffen habe. 

Imgur

Übersetzung: Sean hat Taylor Swift getroffen und weiß es nicht mal.

16. Da glaubte jemand, es handele sich um Pitbull. Ähnlichkeiten haben die beiden auf jeden Fall! 

Imgur

Übersetzung: Als x dachte, sie hätte Pitbull getroffen.

17. Hugh Jackman auf der Straße treffen. Dieser Traum wurde für den jungen Mann für kurze Zeit wahr. 

Imgur 

Immerhin sahen einige der Fotografierten ihren prominenten „Doppelgängern“ zum Verwechseln ähnlich. Bleibt nur die Frage, warum die vermeintlichen Stars die Situation nicht aufgeklärt haben, sondern so taten, als seien sie wirklich die echten Stars. Vielleicht wussten sie selbst einfach nicht, für wen sie gehalten wurden, oder sie wollten sich einfach mal prominent fühlen.