Folge Uns Auf

Kuriositäten

Quran und Cheryl lieben sich mit 37 Jahren Altersunterschied

Liebe kennt kein Alter. Das weiß jeder, der schon einmal gesehen hat, wie Menschen sogar im Seniorenheim noch miteinander anbandeln. Leute jedes Alters und in jedem Lebensstadium können sich begegnen und eine besondere Verbindung zueinander spüren.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Etwas komplizierter wird es, wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben, bei denen ein großer Altersunterschied besteht. Wenn z.B. der eine gerade am Anfang seines Berufsweges steht, während der andere vielleicht ein erfahrener und etablierter Unternehmer ist, dann ist es möglich, dass sich dieser Unterschied an Lebenserfahrung in der Beziehung als ein ungutes Machtgefälle zeigt.

Bei Hetero-Paaren ist in den allermeisten dieser Fälle der Mann älter als die Frau. Solche Beziehungen begegnen zwar der einen oder anderen hochgezogenen Augenbraue, sind aber nichts Ungewöhnliches.

Viel seltener sieht man ein Paar, bei dem die Frau deutlich älter ist als der Mann. Beide werden dann oft missbilligend beäugt. 

Solche Blicke sind Quran McCain und Cheryl McGregor aus der Stadt Rome im US-amerikanischen Bundesstaat Georgia nur allzu gewohnt. Der 24-Jährige und die 61-Jährige sind seit 2020 ein Liebespaar und seit 2021 sogar verheiratet.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von I_AM_QURAN (@leolove_3)

Sie waren sich bereits in der Vergangenheit begegnet. Im Jahr 2012 waren sie Kollegen, die miteinander bei einer Fastfood-Kette arbeiteten. Acht Jahre später liefen sie sich an einer Supermarktkasse zufällig wieder über den Weg. Quran war inzwischen kein Teenager mehr, sondern ein erwachsener junger Mann.  

Zwischen den beiden begann es zu funken und dann ging alles sehr schnell. Erst wurden sie ein Paar, dann kam die Hochzeit: Im September 2021 gaben sich Quran und Cheryl das Jawort.

Cheryl hat bereits eine große Familie. Sie ist Mutter von sieben erwachsenen Kindern und Großmutter von 17 Enkeln. Zu Beginn ihrer neuen Beziehung reagierten ihre Kinder nicht sehr begeistert – keines von ihnen war damit einverstanden, dass ihre Mutter mit einem 37 Jahre jüngeren Mann ausging.

„Viele Leute nehmen einfach an, dass ich Cheryl ausnutze oder dass ich auf ihr Erbe aus bin“, erklärt Quran. Inzwischen haben sich fünf der sieben Kinder mit der neuen Situation angefreundet und akzeptieren, dass ihre Mutter mit Quran glücklich ist.

Die beiden sind auf Social Media aktiv und posten regelmäßig Bilder und Neuigkeiten zu ihrer Beziehung. Auch im Internet schlägt ihnen für den großen Altersunterschied viel Ablehnung entgegen.

„Manche Leute sagen gemeine Dinge zu uns. Wir bekommen eine Menge Hass ab, aber wir lassen es nicht an uns heran.“

Cheryl ist begeistert davon, wie mitfühlend und freundlich Quran ist. „Die Männer in meinem Alter zeigen kaum Emotionen, außer vielleicht Wut. Er ist auf eine gute Art gefühlvoll. Er zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin.“

Das Paar wünscht sich jetzt eigenen Nachwuchs. Aufgrund von Cheryls Alter planen sie, nach einer geeigneten Leihmutter zu suchen, sind sich aber noch unsicher, wie sie das Geld dafür aufbringen und sich dabei rechtlich absichern sollen.

Den beiden ist klar, dass Cheryl ein gemeinsames Kind vielleicht nicht wird aufwachsen sehen. Doch sie hat Vertrauen, dass Quran ein guter Vater sein wird, mit ihr oder ohne sie. 

„Wir sind nicht anderes als andere Paare auch. Liebe ist nun einmal Liebe und nur darauf kommt es an.“

Es mag anderen ungewöhnlich erscheinen, aber letztlich ist jedes bisschen Liebe zwischen Menschen eine gute und schöne Sache. Schließlich gibt es schon mehr als genug Hass auf der Welt.

Quelle: dailymail

Vorschaubilder: ©Facebook/Note To Men & Women ©Instagram/leolove_3