Veröffentlicht inFamilie, Humor

20 „Rabeneltern“ beichten ihre „Verbrechen“

Sie haben es nicht leicht …

Kinder müssen eine Menge lernen. Zu den harten Lektionen der Kindheit gehört auch die Einsicht, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Wer sagt, dass man nicht aus der Toilette trinken darf? Warum ist Papas Laptop keine Blumenpresse? Und wo steht geschrieben, dass Pritt-Stifte keine Zwischenmahlzeit sind? Es ist aber auch zu gemein, dass die neunmalklugen Vormunde einem jeden Spaß verbieten.

Das Elterndasein ist schon ein undankbarer Job. Schließlich muss man seine Sprösslinge jeden Tag aufs Neue vor unbequeme Tatsachen stellen. Der darauffolgende Wutanfall der kleinen Sturköpfe ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auf der Bilderplattform Imgur  wurden einige dieser Perlen gesammelt. Wer selbst Kinder hat, wird sich in den folgenden Momentaufnahmen wahrscheinlich wiederfinden.

1.) „Ich habe ihm gesagt, dass er keine Sonnencreme braucht, wenn es regnet.“

Imgur/banmeagainidareyou

2.) „Ich habe ihn nicht den Rest des Footballs essen lassen.“

Imgur/banmeagainidareyou

3.) „Ich habe ihr nicht erlaubt, mir mein Smartphone ins Gesicht zu hauen.“

Imgur/banmeagainidareyou

4.) „Ich habe den Käse in zwei Hälften geteilt.“

Imgur/banmeagainidareyou

5.) „Man hat ihm verboten, sich selbst unter Strom zu setzen.“

Imgur/banmeagainidareyou

6.) „Ich ließ ihn nicht mehr als nur einen Cracker in den Mund nehmen.“

Imgur/banmeagainidareyou

7.) „Ich habe ihr gesagt, dass Darth Vader der Böse ist.“

Imgur/banmeagainidareyou

8.) „Jemand hat alle Muffins aufgegessen – und zwar er selbst.“

Imgur/banmeagainidareyou

9.) „Ich ließ ihn nicht in einen 200 °C heißen Backofen krabbeln.“

Imgur/banmeagainidareyou

10.) „Ich ließ sie nicht mit einem Beutel Hundekot spielen.“

Imgur/banmeagainidareyou

11.) „Ihr Müsliriegel ist entzweigebrochen.“

Imgur/banmeagainidareyou

12.) „Weil Mami meine Schminkstunde unterbrochen hat.“

Imgur/banmeagainidareyou

13.) „Ich ließ sie keine Desinfektionstücher zum Abendbrot essen.“

Imgur/banmeagainidareyou

14.) „Ich habe ihm nicht erlaubt, sich ein Tattoo stechen zu lassen.“

Imgur/banmeagainidareyou

15.) „Sie traf Barack Obama.“

Imgur/banmeagainidareyou

16.) „Er durfte kein Styropor essen.“

Imgur/banmeagainidareyou

17.) „Weil sie Schuhe tragen musste.“

Imgur/banmeagainidareyou

18.) „Das Maul des T-Rex ist nicht groß genug, um dem Lego-Männchen den Kopf abzubeißen.“

Imgur/banmeagainidareyou

19.) „Er konnte den roten Ballon nicht finden, den ich ihm zuwerfen sollte.“

Imgur/banmeagainidareyou

20.) „Ich wollte ihr den ‚Püppchen‘-Film nicht zu Weihnachten kaufen.“ (DVD: „Chucky – Die Mörderpuppe“)

Imgur/banmeagainidareyou

Manchmal kann man es den Kleinen einfach nicht recht machen. Doch wie heißt es so schön: „Da muss er durch, der Lurch, wenn er ein Frosch werden will.“ Zum Glück ist die schlechte Laune nicht von Dauer und der Ärger bald wieder vergessen.