FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

11 Pechvögel, die etwas anderes bekamen, als erwartet

Wer gerne im Internet shoppt, der hat ganz bestimmt schon mal die Erfahrung machen müssen, dass Vorstellung und Realität nicht immer übereinstimmen. Das Kleid, das im Internet an dem Model so wahnsinnig toll und hochwertig ausgesehen hat, entpuppt sich plötzlich als billiger Plastikfummel, der wohl nicht mal die erste Wäsche überstehen wird.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Doch nicht nur Onlineshopping kann zu enttäuschten Gesichtern führen, auch die folgenden 11 Menschen haben sich das alles etwas anders vorgestellt, als es dann tatsächlich eingetroffen bzw. eingetreten ist.

1. „Die Künstlerin machte einen seriösen Eindruck. Dieses ‘Porträt’ kostete mich 40 Dollar!“

at getting a “portrait” done, found on Facebook market. The artist was very serious about her work. This portrait was $40. from r/therewasanattempt

2. „Habe für mich und meinen Vater Karten für ein Konzert gekauft. Das ist mein Sitzplatz.“

Bought tickets for me and my dad to see a concert, and this is my seat from r/Wellthatsucks

3. „Mein Nachbar hat sein Auto falsch geparkt und wurde prompt dafür bestraft.“

My neighbor parked the car in the wrong place and was punished. from r/funny

4. „Habe meinen Ehemann gebeten, ein Foto von uns beiden am Abend unserer Hochzeit zu machen. Das kam dabei heraus.“

Asked my husband to take a picture of us on our wedding night. This was his only picture. from r/funny

5. „Bin morgens um 3:30 Uhr aufgestanden und vier Stunden gewandert, um diese wunderschöne Aussicht zu genießen …“

Up at 3 30am and hiked about 4hrs to see this beautiful view… from r/ExpectationVsReality

6. „Auch große Kerle haben Probleme!“

Tall guys got problems too

7. „Steak-Käse-Wrap – besteht zu 80 % aus Tortilla.“

Steak and cheese wrap – 80% tortilla from r/assholedesign

8. „Meine Tante wollte diese Dolly-Parton-Torte für einen Freund nachbacken.“

My aunt tried to make a cake of Dolly Parton for a friend from r/ExpectationVsReality

9. „Dieser Muffin, den ich auf Arbeit gekauft habe, sieht von außen aus, als wäre er voller Blaubeeren. Doch innen ist nicht eine einzige.“

This muffin I bought at work appears to have lots of blueberries, but inside it has zero. from r/ExpectationVsReality

10. Eine Fehlentscheidung, die bleibt.

My friends tattoo. from r/ExpectationVsReality

11. „Dieser Fahrer behauptete, keinen Ersatzreifen zu haben und ist 3 Tage lang so herumgefahren. Bei der Polizeikontrolle wurde ein komplettes Reserverad im Kofferraum gefunden und auch ein Wagenheber.“

Says didn’t have a spare, drove for 3 days! I found the spare in the trunk complete with jack! from r/Justrolledintotheshop

Ups! Eines muss man ihnen ja zugutehalten: Sie haben es wenigstens versucht. Aber manchmal macht einem die Realität eben einen sehr großen Strich durch die Rechnung. Lustig bleibt es allemal!

Quelle: Bright Side

Vorschaubild: ©Reddit/hartsam96

WEITERLESEN

BELIEBT