Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Video: Leuchtendes Klo verblüfft Besitzer

Ein lustiges Video zeigt ein leuchtendes Klo, das jeden Frühling und Herbst in seiner vollen Pracht erstrahlt.

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Gibt es ein wie die Sonne selbst leuchtendes Klo? Warum nicht – schließlich sagt man, die größten Erleuchtungen hätten Menschen immer auf dem stillen Örtchen. Das scheint auch dieses Video zu beweisen.

Auf der Internet-Plattform reddit hat ein Nutzer ein witziges Video veröffentlicht, das ein wahrhaft strahlend leuchtendes Klo zeigt. Eine ganz normale Toilette scheint jeden Frühling und Herbst durch den direkten Einfall des Sonnenlichts von innen heraus zu leuchten.

Das (zeitgeraffte) Video des wunderbaren Leucht-Klos kann sich wirklich sehen lassen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Reddit der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Video des leuchtenden Klos ist bei reddit-Lesern sehr beliebt. Kein Wunder, schließlich scheint hier ein echtes Licht aufzugehen.

Quelle: reddit
Vorschaubilder: ©reddit/allargandofurtado