Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

16-Jährige kontert auf Nacktbild-Anfrage von Schüler.

Gut gekontert

Die 16-Jährige Reese Hebert aus Houston (Texas) will nach einem langen Tag unter die Dusche springen. Da bekommt sie eine Textnachricht von einem Jungen aus ihrer Schule, den sie eigentlich gar nicht kennt. Auf die Frage, was sie so mache, antwortet sie ehrlich mit „wollte gerade duschen“ – wovon der männliche Teenager sofort ein Bild sehen möchte.

Twitter/reese hebert

Doch das Mädchen denkt nicht im Traum daran, ein Nacktfoto zu versenden. Stattdessen hat sie eine viel bessere Idee:

Twitter/reese hebert

Reese schickt dem Jungen ein Foto mit diesem lustigen Regenschirm-Hut unter der Brause! Den Spaßartikel hatte sie vor einiger Zeit im Internet bestellt: „Ich fand ihn so witzig, habe ihn gekauft, aber hätte nie gedacht, dass ich ihn einmal benutzen würde“, erzählt die 16-Jährige. Jetzt hat die wasserabweisende Kopfbedeckung doch noch ihren Zweck erfüllt und die Twitter-Gemeinde feiert sie für dieses Foto – da fällt auch ihrem Schulkameraden nichts mehr ein. Perfekt gekontert!