Folge Uns Auf

Bildergalerien

„Absolute Units“: große Menschen, Tiere und andere Kolosse

Wie vieles im Leben ist auch Größe relativ. Aus der Sicht einer Mücke ist ein Frosch ein turmhoher Gigant mit einer baumdicken Klebezunge. Aber auch wir Menschen treffen gelegentlich im Alltag auf echte Riesen, wie man in der folgenden Bildergalerie sieht.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Als „absolute units“ (frei übersetzt: „riesige Kolosse“) werden im Internet Tiere, Menschen und Gegenstände bezeichnet, die durch ihre extreme Größe beeindrucken. Die Kaventsmänner in den folgenden lustigen Bildern haben diesen Titel zweifellos verdient.

1. Diese Riesenkröte sieht aus wie eine Attrappe aus einem Fantasyfilm.

2. „Mein riesiger Baby-Bruder. Zum Vergleich: Meine Schwester, die ihn im Bild hält, war damals vier Jahre alt.“

3. Er müsste eigentlich zwei Sitze buchen. 

4. Winnie Puuh hat zum Bodybuilder umgeschult.

5. Diese Schnecke kann ein ganzes Salatfeld im Alleingang vertilgen.

6. Ein majestätischer Stubentiger in seinem natürlichen Lebensraum.

7. Wer diesen Ardenner aufsatteln will, braucht eine große Leiter. 

8. Das neuseeländische Merinoschaf „Shrek“ landete in den Schlagzeilen, als man es sechs Jahre, nachdem es ausgebüxt war, wiederfand. Noch nie war ein Friseurbesuch so nötig. 

9. Wolfshund Yuki war so riesig, dass man die Bilder von ihm für gefälscht hielt.

10. Dieser Tiger verbringt zu viel Zeit im Fitnessstudio.

11. 30 Kilo bringt dieser monströse Kohlkopf auf die Waage.  

12. Mit diesen Fettreserven kommt er locker durch den Winter.

13. Wer einen solchen Freund an seiner Seite hat, braucht das Übel der Welt nicht zu fürchten.

14. Ein Prachtkerl von einem Wombat.   

15. Sie werden so schnell groß!

16. Der Wächter der litauischen Unabhängigkeitserklärung dürfte eine einschüchternde Wirkung auf Besucher haben. 

17. „Sadie das Eichhörnchen hat schon drei Kürbislaternen verputzt.“

18. „Schaut euch dieses Häschen an, das meine Freundin tröstet, als sie noch ein kleines Mädchen war!“

19. Beim Chefkoch des Weißen Hauses, Andre Rush, möchte man sich lieber nicht über das Essen beschweren. 

20. „Einmal alles, bitte!“

Einige dieser Oschis würde man gerne mit eigenen Augen – und vielleicht etwas Sicherheitsabstand –  sehen. Doch auch im Bild sind sie schon eindrucksvoll genug.

Weitere lustige und faszinierende Bilder von echten Giganten findest du hier:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©Reddit/Anal_Tumor123 ©Reddit/pegi3

„Absolute Units“: große Menschen, Tiere und andere Kolosse„Absolute Units“: große Menschen, Tiere und andere Kolosse„Absolute Units“: große Menschen, Tiere und andere Kolosse„Absolute Units“: große Menschen, Tiere und andere Kolosse