Veröffentlicht inKuriositäten

15 verrückte Verkehrssituationen.

Was zur Hölle …

Jeder, der eine Weile hinter dem Steuer eines Autos verbracht hat, hat schon die seltsamsten Dinge gesehen. Aber manchmal ist etwas so verrückt, dass man es am besten fotografiert, weil einem sonst keiner glaubt.

In den folgenden Fällen brauchten die Fahrer und Beifahrer jedenfalls sicher allein deshalb ein Foto, weil sie sich selbst versichern mussten, dass sie das nicht geträumt haben.

1.) Alle Eltern werden verstehen, dass manche Dinge einfach getan werden müssen – egal wo.

Reddit

2.) Zu schnell gerollt?

Reddit/jaytee45840

3.) Die armen Laster sind einfach ein bisschen müde.

Reddit/Cheesus_Chrisp

4.) Ganz ruhig bleiben …

Reddit/AntrRa

5.) Das Alter richtig genießen.

Reddit/concernedcitizen7

6.) Noch ein Schreck vom Beifahrersitz.

Reddit/michaelboser

7.) Rudolph und der Grinch haben sich verbündet.

Reddit/Fort59

8.) … und deshalb stehen dort diese kegelförmigen Dinger herum.

Reddit/Dr_Pattursnatch

9.) „Halt dich fest!“

Reddit/Rhyno001

10.) Die Minions tauchen wirklich überall auf.

Reddit/surpy

11.) In den Dreck geschrieben steht „Vampirjäger zu mieten“.

Reddit/sarsaraaa

12.) Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss.

Reddit/brodesto

13.) Und schon hat man das Lied im Kopf.

Reddit/BirdLadySadie

14.) Hier gibt es nichts zu sehen.

Reddit/wilki724

15.) Wer kein Warndreieck hat, der hat Tomaten und Paprika.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was soll man da noch sagen? Augen auf der Straße halten, tief durchatmen und so tun, als wäre alles normal.